Thema: Patch da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16-02-2006, 11:15
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Die LucasArts-Seite ist ZUM KOTZEN. Erstmal braucht die Flash Player 8, und zwar UNBEDINGT. Toll, das es den FUCK Flash-Player auch für Linux gibt. Und toll das man den ohne root / admin rechte auch installieren kann. Ok, ohne root geht, pech für die Windows-User, aber schön das es den 8er auch für linux gibt. Noch schöner allerdings das man den Player glaub garnicht braucht, zumindest kann man wenigstens den FUCK jscript anschaun und trotzdem auf die Seite gehen. Dumm nur, das die Seite selbst mit ner 100mbit standleitung @Uni EWIG zum laden braucht, und hinterher sowas bon BOCK unübersichtlich ist das ich mordgelüste krieg. Und den Patch findet man wie gesagt auch nirgends.

Und die Petro-Seite ist in der hinsicht auch ziemlich unübersichtlich. Da könnten die jungs echt mal noch so einiges tun.

Und fuck ich hab vorher meine fuck usb-Platte runtergeschmissen und seitdem mag die nicht mehr so wirklich...

Fuck.

Jedenfalls, der Patch sieht ziemlich massiv aus. Bin ja mal gespannt. Vielleicht kommt ich heute abend schon zum Spielen.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten