Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13-02-2006, 17:55
Panzerstanzer Panzerstanzer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 51
Panzerstanzer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@m1a22: Sogesehen hast du recht. Die Filme sind absolut richtig, allerdings ist das Offizielle EU ebenso richtig. George Lucas hat auch nur den Grundstein für das EU gelegt... Bloß gibt es Sachen die zwar in Star wars Spielen vorkommen aber in keinster weise ind EU kommen werden!
Wer kennt denn Jaden Korr, Tavion, Desann der nicht Jediknight 2/3 gespielt hat? Oder Meister Echuu shen jong!? ebensowenig werden einige der Bodeneinheiten und Schiffe aus EAw ins EU kommen, da diese nur für EaW erfunden worden sind.
Und die Interdictor-Schiffe sind ebenfalls SDs, bloß eine gesonderte bauform/Schiffsklasse der SDs!

Und zu den Sternenzerstörern: Einen teil hab ich schon mit meinem Komment zum EU beantwortet. Seperat möchte ich hinzu sagen: Die Acclamator Schiffe sind durchaus keine Sternenzerstörer sondern eigentlich angriffsfrachter, allerdings sind sie Der ur-vater der SDs! Der Venator-Sternenzerstörer hingegen zählt definitiv zu den Sternenzerstörern! Er ist nämlich das direkte vormodell der Victory Sternenzerstörer. bloß wird er noch nicht als Sternenzerstörer sondern Angriffskreuzer bezeichnet. Aber andererseits, Was sind denn die Imperials und Victorys...? Keine Kreuzer/Schlachtschiffe?

@chriz
Ich kannte die anderen MC-Typen nicht. bloß die Mc 80 und 80a(oder b)
Aber als Star Wars fan/Freak lernt man immer wieder dazu XD
Mit Zitat antworten