Thema: EaW vs. SuM2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10-02-2006, 22:14
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Naja, da ich eh nie von HdR angetan war, lass ich die Finger davon. So Fantasy-Müll ist einfach nicht meins Noch dazu aus dem Hause EA. Da finde ich EaW bis etz schon 1000x besser.

Und von wegen Grafik braucht mir keiner was erzählen:

Ich hab jetzt mal EaW auf höchste Einstellungen gestellt, um mal zu sehn, was man da alles sieht. Es ist ATEMBERAUBEND !!! Bei den Explosionen und brennenden Wracks sieht man richtig Hitzeflimmern und Schockwellen bei explosionen. DAS sieht halt richtig gut aus Und obwohl die Schiffe nicht sooo viele Polys haben sehen sie doch verdammt gut aus. Und auch, wenn man ne Raumstation zerstört, ist das ein Augenschmaus. Explosionen, ewig viel Flimmern, einfach nur sehr schön anzuschauen. Ich bin so gespannt drauf, dann noch mehr Schiffe wie die Imp. SD zu steuern.

(Bei dem ganzen Zeugs gehn die FPS nicht mal soo in den Keller, ab und zu ruckelts, aber es läuft mit einer 9800Pro und 1152 x 864 ohne AA doch noch vertretbar ruhig. Was wohl auch daran liegt, weil man ned so viel Hektik, wie in einem Shooter hat )
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten