Thema: EaW vs. SuM2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10-02-2006, 11:16
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 66
Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tja ich hab die demo von sum2 gezockt.Muss dazu sagen das mir die demo von eaw besser gefallen hat.EaW hat wenigstens innovation,bei sum2 merke ich davon nix.Man muss minen bauen um geld zubekommen und das einheitenlimit zuerhöhen.Schön und gut aber die minen muss man schon soweit auseinander bauen,das man fast die halbe map brauch um ne vernünftige armee zubekommen.Wenn man upgrade gebäude hat und darin alles erforscht wurde,hat man echt pech wenn die putt gehen.Denn nach nem aufbau kann man alles neu erforschen.Als goblin,bauen sich die gebäude neu auf,wie bei der GLA bei generals,aber leider haben die dann wieder stufe 1.
Okay,man kann festungen bauen,allerdings find ich das auch nich besonders gut,dann lieber die lösung von EaW.
Nach knapp 10 min, hatte ich keine lust mehr.
Die grafik und animationen sind wirklich nett, aber sowas spielt bei mir keine große rolle.
Ich denke auch,das EA das spiel schnell draußen haben wollte,auf innovation verzichten will und lieber das schnelle geld machen.Ich denke auch,das der support von EaW besser sein wird, als von Sum2.Man kennt ja EA,siehe momentan Battlefield 2,für 2 maps 3 waffen ein paar fahrzeuge,soll man geld zahlen.Früher wurde sowas umsonst in einem patch verpackt.
Mag ja sein,das es besser ist,wenn man "battle of the ring" oder so spielen kann,aber so wäre es momentan nix für mich.
Also meiner meinung nach brauch EaW keine angst haben,bei nem vergleich.Allerdings befürchte ich das Sum2 bei den zeitschriften besser abschneidet als EaW.Aber wer sich auf sowas ne meinung bildet ist selber schuld.

Werde mir sum2 wohl holen, wenn es billiger ist.Aber nich zum vollem preis.^^

Geändert von Mandalor219 (10-02-2006 um 11:21 Uhr).
Mit Zitat antworten