Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04-02-2006, 20:07
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Also ich glaub kaum das alle Screenshots geschönt wurden, einige kommen ja nich direkt vom hersteller, sondern sind zb in nem Preview von den Testern gemacht worden.

Das Terrain: Ok, es geht besser, auch wenn man nich gleich AoE 3 als beispiel nehmen muss, aber was erwartest du von einer Wüstenkarte bitte großartiges^^
Die Häuser der Einwohner: Was is an denen so schlimm ?
Die Galaxiekarte: Was is an der häßlich ? Wie willst du die bitte arg verschönern ?
Das Hauptmenü: Is geil gemacht, viel besser als selbst in AoE 3

Du beziehst dich meiner meinung nach viel zu sehr auf die Grafik, natürlich gibts besseres, aber EaW sieht meiner meinung nach nich schlecht aus, es kommt vor allem auf den Spielspass an.

Zu den Echtzeitschlachten:
Wenn du einmal verlierst nichts, aber bei mehreren Niederlagen viel. Man kann genau so gut sagen Was hab ich in den Schlachten von Warcraft 3 zu verlieren, wenn ich doch nen alten Spielstand laden kann^^
Das mit der nicht existenten Basis und den Einheiten die du einfliegen lässt is auch nur im Galaktischen Eroberungsmodus so, im Skirmisch nich.

Die Bewohner waren sehr hilfreich, weil man mit ihen Die Kontrollpunkte einnehmen konnte

versuchs mal mit strg+ner Zahlentaste zwischen 1-9 und wenns trotzdem chaotisch wird gibts ja die Pausenfunktion^^

Was is an den X-Wings nich zu beherschen ? Einfach anklicken und befehlen ein Ziel anzugreifen^^

Vielleicht verteidige ich EaW etwas zu sehr und überseh die eine oder andere Schwäche, aber meiner Meinung nach sind deine Argumente recht Fadenscheinig.
__________________
Mit Zitat antworten