Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04-02-2006, 19:23
Breiti Breiti ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Leider nicht in Hawaii
Beiträge: 71
Breiti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OK, generell mal :

Ich beziehe mich auf die Demo. Denn wie so oft lügen vom hersteller veröffentlichte Screenshots, sind geschönt etc. Ich impliziere jetzt einfach mal eine gleichbleibende grafische Qualität unter der Prämisse daß der Hersteller selbst den bestmöglichen Eindruck nach außen vermitteln will und sich in Sachen der Grafik nicht mehr viel getan hat seit Dezember.

Gut gefallen :

Die Landungsschiffe sehen toll animiert aus.
Die Einheiten an sich sind auch schön texturiert und werden auch beim hereinzoomen nicht pixelig


Weiniger gut gefallen :

Das Terrain (sehr leblos - schaut euch AoE3 an !!!)
Die Häuser der Einwohner - igitt
Die Galaxiekarte (irgendwie nicht sonderlich hübsch)
Das Hauptmenu (bääh)


Die Echtzeitschlachten selbst sind irgendwie nicht wikrlich mitreißend.
Denn: Was hab ich denn zu verlieren ?
Meine Basis: gibts nicht
Meine Einheiten : Lasse ich neu einfliegen.

Interessante Gefechte gabs auch nicht, da die KI zwar am unteren Punkt sehr schnell sehr aggressiv angriff allerdings es sie nicht die Bohne juckte daß eine rießen Streitmacht nördlich der Basis sich zusammen rottete.

Die Bewohner des Planeten sind völlig nutzlos da sie nichts anderes dastellen als Fischfutter.

Eine Möglichkeit zum Zusammenfassen meiner Einheiten zu GRuppen habe ich nicht gefunden daher waren alle Gefechte sehr chaotisch.

Die Weltraumschlachten sind cool, echt was neues aber auch hier habe ich noch nicht rausgefunden wie ich die XWings beherrsche.

Die Galaxiekarte ist zwart hässlich, aber mal was neues.

Ich hoffe das reciht als Argumente
Mit Zitat antworten