Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19-01-2006, 02:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wow!

Ich bin begeistert
Ich hab nur das Tutorial durch (ich muss ja morgen a) und es passt. Das ist die Detalverliebtheit die ich an Westwood so genossen habe und auch im Gameplay erinnert vieles an lang vergangene Tage (Screenshot: F12 ).

Ok, für das Offizielle... was gibt es zu bemängeln (für meinen Rechner):
In der absoluten Auszoom-Stufe, auf der Oberfläche wie auch in der Raumschlacht, (wie schön das PG sogar so etwas eingebaut hat ) neigt meine GraKa zu Fehlern die sich dahingehend äußern, daß Dreiecke vom Bildschirmrand auf die Position des Mauszeigers schießen und zwar mit der steilen Ecke zum Mauszeiger hin.
Das hab ich mit HL2 manchmal auch und führ es auf XP 64bit Edition zurück (in HL2 gab es das vorher nicht, ich werd die Demo aber auch auf XP32 installieren).

Die Engine hat im Planetenmodus das Problem aller RTS Engines in 3D - bei 'hohen' Objekten wie zB Felsen stockt das Scrolling ein wenig. (da lässt die Generals 'Sage' Engine grüßen?)

Ach so, und dann eines noch:
In den Video-Optionen stellt sich die Demo bei automatischer Erkennung auf 1024x768 ein und die Details liegen im unteren Drittel.
Ich hab nen 3200Xp 64bit, 1GB Ram und eine 6600GT...
Naja, jedenfalls läuft es auch in 1280x1024 bei vollen Details weitgehend ruckelfrei

Ich bin auf die Mission der Demo und auf das fertige Spiel gespannt Petroglyph scheint da ein Spiel gemacht zu haben wie ich es seit RA2 nicht mehr gesehen habe - aber nu muss ich gleich mal schlafen gehen

Axo... HdR: SuMe2?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (19-01-2006 um 02:04 Uhr).
Mit Zitat antworten