Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18-01-2006, 10:37
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Nemo
der Mensch ist das einzige Wesen, das sich Moral überhaupt leisten kann.
keine ahnung wieso ihr jetzt plötzlich mit moral antanzt?! hier geht es doch nicht um die hinterfragung, über die intelligenz eines tieres sondern hier geht es um die absolut unakteptabel behandlung des tieres. die tiere werden bis zum tode gequält und die empfinden das sicher auc hals eine qual bis zum tod und haben die hosen gestrichen voll! wer einen hund hat (oder katze, was auch immer) wei ßsicher was ich meine - und die die keine haustiere haben, sollten das eigentlich auch wissen. intelligenz, moral, hinterfrageung - lol, das ich nicht lache

Zitat:
Zitat von tommie
Edith:
mag ja sein... aber warum in die Ferne gucken? In Frankreich spielen sie mit Katzen und kleinen Hunden Fußball... egal ob tot oder lebendig
klar gibt es das überall in europa. aber meiner meinung nach ist das nicht vergleichbar mit den machenschaften in fernost. siehe video.

Zitat:
Zitat von Laie
Eine Organisation mit Müll gleichzusetzen ist, auch wenn ein Admin dies tut, faschistoid.
ich weiß nicht was du hier jetzt ansprichst. generell sollte aber gesagt sein, dass absolut kein unterschied darin besteht wer hier etwas sagt, ob admin oder nicht. das tut absolut nichts zur sache.
Mit Zitat antworten