Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18-01-2006, 10:18
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Mitdaun
Nicht gut. Es werden in den schlachthöfen zuerst die tier "sanft" getötet und dann erst ausgeschlachtet, leider kenne ich einer schlachterei von innen. Und bin immer froh wenn ich da raus bin.

Aber ich weis solange das einen selbst nicht passiert kann einen das egal sein.
Typisch menschliche moralität, ätztend sowas.
Das man nicht plötztlich zum vegetariert wird ist doch in ordnung. Aber man sollte wenigstens darauf achten das die tiere dabei nicht so gequält werden.
Aber warum tippe ich hier eigentlich ist doch sowiso alles für hintern.
Das ist so nicht ganz richtig. Wie schon gesagt, die Aufnahme scheint mir nicht gerade aus einem Industrieland zu stammen. Ergo, gehen wir mal von dem Fall aus, ich würde in einem ärmlichen Land leben, am besten noch eines, dessen Regierung instabil ist und gerade nen Bürgerkrieg hinter sich hat. Ich brauch Geld zum Überleben und mir wird angeboten Tieren das Fell abzuziehen, dann würde ich das machen. dabei wütrde ich Tiere einfach nur als einfache Ressource verstehen und mich einen feuchten Kehrricht darum scheren, was irgendwelche Europäer oder Amerikaner davon halten, solang ich meinen Cash bekomme. Das Schlachtung oder fell abziehen mit Sauerei verbunden ist, hab ich ja bereits schon erwähnt. Diese Menschen in dem beitrag sehen das Tier nur als eine einfache Ressource, was ist daran falsch? Was für uns Schlachtvieh oder meinetwegen Stahl ist, ist für die dort eben das Pelztier. Aber wer sind wir, dass wir das kritisieren? Wir können uns in Deutschland ja gerne auf unsere High Tech verlassen und Ersatzprodukte schaffen, die dort können das nicht.

Zitat:
Zitat von Laie
Eine Organisation mit Müll gleichzusetzen ist, auch wenn ein Admin dies tut, faschistoid
Was ist denn daran bitte faschistoid? das fällt 1. immmer noch unter meinungsfreiheit und 2. faschistoid ist eher eine Organisation wie Peta die den Judenholocaust mit der Massentierhaltung gleichsetzt.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten