Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16-01-2006, 12:23
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Naja, du brauchst dafür halt wie beschrieben irgendeinen Mail-Client der dir die Emails runterlädt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Outlook das so macht, ich meine nicht. Hotmail ist ja, da von Microsoft, mal wieder mit keinem einzigen gängigen Email-Standard konform. Hotmail benutzt weder das POP3-Protokoll, noch IMAP, sondern ein Web-Interface, also das HTTP-Protokoll um die Emails auszutauschen. Outlook kann das (da von Microsoft) für andere gängige Email-Programme brauchst du einen entsprechenden adapter. Ich hab grad auf die schnelle was bei google gefunden, hotmail popper als trial, hab's mir nicht näher angeschaut. Ich denk auch nicht das du das großartig benutzen willst.

Jedenfalls: Wenn du mit Outlook nicht weiter kommst, weil Outlook die Emails nicht wirklich abruft und lokal speichert, sondern nur die Header, also die Betreffzeilen runterlädt und du also eine ständige Internet-Verbindung brauchst, dann wirst du mit Hotmail nicht sonderlich viel weiter kommen, weil es eben wie gesagt nicht auf gängige Standards setzt, sondern Microsoft-Typisch mal wieder was eigenes machen muss.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten