Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15-01-2006, 02:04
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Jetzt wo ich das Bild gesehen hatte, habe ich wieder meine Bestätigung, das alles dumme/doofe/naive/unterbelichtete usw. sich beim niveoulosestem TV-Sender RTL präsentieren darf, da es leider millionen Zuschauer in diesem Lande gibt die denken sie würden hier auch noch etwas lernen "ausser in den Werbepausen, mal eben zum RTL Shop zu zappen und die Siemens-Lufthaken für 99,95€ zu erwerben" als nur den Klatsch und Tratsch der Welt, dann sollen sie es sich ruhig weiter ansehen.


Die RTL Bosse freuts riesig!

Wie man mit billigsten Mitteln die Zuschauer/innen Tag täglich vor die Glotze bekommt ohne wirklich was dafür leisten zu müssen und Millionen durch Quote und Werbeeinnahmen scheffelt.

Aber es hat ja auch was gutes, Nein, echt und im ernst, selbst solche Menschen bekommen so die Chance "erwerbstätig" zu sein, denn im richtigen Leben wünscht man diese Menschen nichtmal seinem schlimmsten Feind.


Gute Nacht


PS.: Aber nicht vergessen morgen wieder einzuschalten, um 11 Uhr nochwas wird DSDS wiederholt und den tollen Dietäääääär dürfen wir doch nicht verpassen. Odäääär?
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten