Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 10-01-2006, 23:10
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von Sp3eDsTeR
ich hab versucht im ar2 QM nen chrono commando cheater zu reporten aber die teile waren zu schnell unterwegs hab die nie in nen screen bekommen

ich weiss aber das der penner mich ned ausspioniert hat entweder wars bugusing oder nen trainer leider kann man da nix genaues beweisen

aber wenn man schon zu blöd zum zocken ist und cheaten schon gar ned auf die reihe bekommt und dann zu guter letzt stecker zieht da krieg ich echt zuviel

aber zum glück hat des der server gleich geschnallt und ich hatte wider meine ptz die ich vorher wegen leerer batterien inner maus verloren hab

EDit// aber 6/7 washes/cheat games sind übertrieben ich denke die meisten schreckt serial ban bei cheat etc. schon bissel ab es ist momentan eigentlich ganz ok.... hatte noch keine grösseren probleme
bei ra 2 könnte es doch noch der selbst aus spio bug sein oder?

aber bug using is ja auch verboten am XWIX oder?

nja ich hatte mal n bug user der hat ne werft gebaut die man ned killen konnte weder mit v3 noch mit rhinos hab reportet aber "not proven" .......


was soll man machen sowas kann man nunmal ned wirklich nachweißen
__________________
Mit Zitat antworten