Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12-01-2001, 22:29
Sheftu Sheftu ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 681
Sheftu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sheftu
Post

Hey, ich freue mich über eure Teilnahme!

Jetzt zu den Regeln:
1. Als Spieler dürfen alle Administratoren, Co-Administratoren und Moderatoren der C&C-Boards teilnehmen.
2. Im Spielplan wird nur festgelegt, in welcher Woche welche Boards gegeneinander spielen sollten. Die genaue Abstimmung, wer für welches Board spielt, und wann das Spiel stattfinden soll, liegt in der Verantwortung der beiden Spielparteien.
3. Um diese Abspreachen zu erleichtern sollten alle teilnehmenden Boards je einen "Organisator" benennen. (Ein Austausch von ICQ-Nummern bietet sich an... )
4. Der Einsatz von Cheat's und Trainern ist selbstverständlich nicht erlaubt (Hätten wir wohl auch alle nicht
nötig, oder? ), ausdrücklich von dieser Regelung ausgenommen ist Kommunikationssoftware wie Roger Wilco o.ä..
5. Disconnectete Spiele werden grundsätzlich wiederholt.
6. Gespielt wird als 2vs2-Game auf Random Maps für 4 Personen bei WOL.
7. Es wird je ein Hin- und ein Rückspiel zwischen den teilnehmenden Boards geben, wobei jedes Board einmal
den Status des Host's erhält.
8. Die Zusammensetzung des spielenden Teams darf im Hin- und Rückspiel unterschiedlich sein.
9. Alle Einstellungen, wie z.B. Kartengröße, Erzreichtum, Geländeformation, Startguthaben/-einheiten, Spielgeschwindigkeit, Kisten, Superwaffen o.ä. werden vom Host ausgewählt.
10. Die gewinnende Partei erhält 3 Punkte, der Verlierer 0 Punkte, Wash Games werden mit je einem Punkt für beide Spielparteien gewertet.
11. Feststehende Spieltermine und Spielergebnisse werden von mir in einer Tabelle gesammelt und veröffentlicht.

Spielplan: http://home.t-online.de/home/jkurzha...rdturnier.html

Sobald ihr mir die Ergebnisse (ICQ 84765697) mitteilt, trage ich sie ein, so daß ihr es mitverfolgen könnt.
Dafür brauche ich die Namen und Nationen der Spieler - und natürlich das Ergebnis...

Nun, dann kann's jetzt losgehen - die Spiele sind eröffnet!