Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29-10-2005, 12:35
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Es ist nun ja schon das 2.te mal...

Es ist mir eigentlich hupe, warum er down ist....sei es wegen Wartungsarbeiten...oä Kram!

Was mich und sicherlich eine erhebliche menge an anderen Gamern stört, ist die Tatsache, das sie es anscheinend IMMER am Freitag machen!

Das ist mehr als Dumm derartige Arbeiten auf das W-ende zu legen, da sicherlich jedem bekannt sein sollte, das zu dieser Zeit die meisten Leute am Gamen sind !

Würde mir wünschen, das sie jenes verhalten abstellen und es evtl auf die Nacht von Mo auf Di oder sonst wann IN der Woche verlegen!

Außerdem würde ich mir auch noch wünschen (wo ich gerade beim Wünschen bin ) das dieses mehr als nervliche Prob. mit den 6er games abgestellt wird!

es ist leider immer noch so , das eine großzahl an 6er games nicht wirklich gut läuft!
Am schlimmsten ist das , wenn der 6te man ins game kommt, dann ein chatFehler kommt und der letzte die Map nicht sieht.
Dann muss man immer erst die Maps durch tauschen etc. und dann ist es immer noch nicht sicher , das das game auch ohne prob startet und läuft!

Also da ist noch einiges an Arbeit und ich hoffe, das sie schnellstens erledigt wird!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten