Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3659  
Alt 23-10-2005, 22:42
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
1. Gibt es keinerlei nachvollziehbare Grundlage, bei Trikotzerren im Staufraum die rote Karte zu geben. Ich stimme zu: Die gelbe Karte ist hierfür absolut gerechtfertigt - aber dann ist auch gut.
Meines Erachtens gibt es da ne Grundlage, die Hand des Gegenspielers hat zu keinem Zeitpunkt was an deinem Trikot zu suchen, unsportliches Verhalten, sprich Tätlichkeit (überzogen Ausgedrückt). Tätlichkeit = Rot also runter!

Wenn das ganze außerhalb des Strafraums ist, kann man von einem Minderschweren Fall sprechen, sprich gelb.
Zitat:
2. Geht es im Straufraum grundsätzlich immer härter zur Sache (wer selbst Fußball spielt, weiß, wovon ich spreche). Bei jedem Flankenball - ob Eckball oder aus dem Spiel heraus - wird am Trikot gezerrt oder das Bein gestellt. Vermutlich keine gute Nebenentwicklung im Fußball, aber das ist der Alltag im Fußball und darauf haben sich auch die Schiedsrichter inzwischen eingestellt. Kein Zweikampf, kein Laufduell in der Fußballwelt wird mehr geführt, ohne dass der Arm der Spieler ausgefahren wird - nicht unsportlich (etwa mit Ellebogen), aber doch mit einer gewissen Härte.
Genau das ist ja das was ich bemängele! Da kann man nur mit härteren Strafen dagegen vorgehen, indem man für jedes Foul im Strafraum gelb bzw. rot gibt, dann entwickelt sich das ganzzz schnell wieder zurück!


Zitat:
3. Wird jeder Trainer seinen Spielern vor und auch während des Spieles nahelegen, den Gegner mit allerei kleinen "Tricks" zu nerven, ihn zu ärgern, ihn richtig auf die Eier zu steigen. Das Ziel ist natürlich, eine Reaktion zu provozieren. "Selbst bei jeder Berührung sofort hinfallen, aber dennoch bei jeder Gelegenheit austeilen!", so hat man's uns schon früher im Jugendfußball gelehrt. Da lässt sich ungefähr erahnen, was man von einem Profi verlangt.
Aja, jeder Trainer der was von sich hält, lässt mit Sicherheit nicht so nen schmarn los, hatte genug Trainer um das Beurteilen zu können, ob das jetzt Schjönberg, Stöver oder Moser waren, niemand hat so nen Zeug abgelassen, ganz im Gegenteil... Da wird größtenteils nur darauf abgezogen die Spieler zu motivieren, nicht mehr aber auch nicht weniger, die taktik wird im Grunde immer ein Tag vorher durchgesprochen...

Zitat:
Wieso sollte den ein Schiedsrichter vor den Bayern Angst haben? Würde ja heissen das Real in jedem Spiel von den Schiedsrichtern bevorzugt wird
Naja, wenn Wurstuli wieder seine Sprüche loslässt, dann haben die Schiris wieder Pipi in den Augen oder schon wieder ne braune Hose....

Und wer in der heutigen Zeit Real noch als großen Verein ansieht, dem ist kaum noch zu helfen...

Zitat:
lol awin für lautern hätte es auch 2mal mindestens rot geben müssen !
so ein schmarn, wieso mindestens? sag mir mal bitte dann noch ne Situation!
Die Aktion von Nerlinger war sicher ned sauber aner Eckfahne, aber wie Strasser sich hinfallen lässt, naja, doch schon übertreiben und wie dieser Antifussballer sich danach noch den Kopf hält, wo garkeine Berührung vorlag, einfach nur ne armselige Schauspielerleistung, hätte ja nie gedacht das Strasser etwas noch schlechter kann als Fussballspielen, aber diese Schauspielerleistung war noch armseliger!

Die Aktion von Altintop war zwischen gelb und rot, manche geben da gelb und manche rot, war sicher auch nen bisschen Glück bei der Aktion, wobei sie auch ned so bösartig war, Altintop war gereizt weil Strasser bei wirklich jeder Aktion am Trikot gezerrt hat und zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch schon längst hätte unter der Dusche sein müssen...

Zitat:
aber egal freu dich schon auf montags mein freund da läuft nächste saison um 20:15 der fck ^^
ehrlich gesagt wäre mir das bei der aktuellen Entwicklung schon ziemlich lieb, denn da laufen mittlerweile viel zu viele Blindgänger rum, vorallem in der Trainer und Vorstandsetage...

Mit Reinert, Schönheim und Halfar hat man 3 Talente wie ich sie selten gesehen habe, das beste noch das für jedes Mannschaftsteil je einer vorhanden ist...

Reinert ist 18, U19 Nationalspieler, könnte normal noch A-Jugend spielen und bester Mann iner Regionalliga Süd bei den Amateuren, im defensiven Mittelfeld schon 2 Traumtore geschossen und ne rießen Technik!

Schönheim ist 18, U19 Nationalspieler, könnte auch noch A-Jugend spielen, Abwehrchef der Nationalmannschaft und der Amateurelf iner Regionalliga, gegen Gladbach iner 2.HZ richtig starkes Bundesligadebüt...

Halfar ist 17, U 19 Nationalspieler, könnte noch B-Jugend spielen, spielt A-Jugend und führt dort aktuell die Torjägerliste an....

So, wenn ich 3 solche Leute habe, dann muss ich sie auch fördern und ned einfach im Regen stehen lassen...

Schönheim ist jetzt schon deutlich stärker als Wenzel, Pletsch und Hertzsch!

Reinert ist jetzt schon stärker als Nerlinger, Riedl, Engelhardt, Zandi usw.

Halfar ist jetzt schon stärker als Seitz und Mikic. Würde sogar mal behaupten das er akutell schon Altintop 1:1 ersetzten könnte....

Und wenn man absteigen würde, wären wirklich nurnoch brauchbare Spieler da, u.a. auch noch Florian Fromlowitz, 18 Jahre, Torhüter der Regionalligamannschaft und wurde von einigen U Nationaltrainern als das größte deutsche Torhütertalent bezeichnet....

Dann könnte man mit diesen 4 jungen + Sanogo schonmal ne extrem Konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen, dazu kommt noch M.Lehmann (U21 Nationalspieler), Reuter usw.

Das gute an den jungen ist das sie alle langfritige Verträge haben (Sanogo und Schönheim bis 2009, Halfar einen Vorvertrag bis 2012, Reinert bekommt vorraussichtlich iner Winterpause nen Vertrag bis 2010, Fromlowitz bis 2008 mit 2 Jahren Option für den Verein)

Also könnte man ne durchaus Konkurrenzfähige Mannschaft (auch in Liga 1 ) zusammenstellen und diese auch langfristig zusammenhalten, oder halt für richtig viel Geld zusammenhalten.

Was Altintop macht, weiß ich aktuell noch ned, fakt ist er wird den Verein verlassen, lt. Jäggi erst zum Sommer, denke aber das er im Winter für ne Ablösesumme von 5 Mio.€ den Verein wechselt, das Angebot liegt vor und kann bis zur Winterpause angenommen werden, es soll sich bei dem Verein von dem das Angebot kam, wie aus internen Kreisen zu hören ist um den FC Chelsea handeln....

Aber Ihr werdet auch noch richtige Probleme bekommen, das kann ich dir jetzt schon vorraussagen, Schulden ohne Ende und immernoch am kaufen, am meisten Probleme wird euch jedoch die alte und charakterlose Mannschaft Probleme bereiten, so lange es läuft ok, aber wehe es kommt ein Rückschlag, was zwangsläufig passieren wird, denn die Mannschaft hat kaum Potential, dann kanns ganz schnell in eine richtige Krise gehen...
Mit Zitat antworten