Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26-11-2000, 03:02
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Post

Wie, was meint ihr genau? Die nachgerüsteten/ "verbesserten" Serienwagen???

Wegen Tiefergelegt: Ich war mal mit meinem Bruder in ner Innenstadt und wir gingen da so lang an der Straße die etwas wellig war und dann sehe ich da so einen tiefergelegten irgendwas (weiß nicht mehr was es war, nur es war kein Golf):

Ich: Du pass mal auf, der liegt gleich voll auf!
Mein Bruder: Meinste?

*wir beide gucken auf den Wagen der in der Tempo 30 Zone auf einen Huckel zu fährt*

Ich: Ich sags dir, der liegt auf!

*der wagen fährt über den Huckel und scharpt gut hörbar mit seiner Schürze über das Kopfsteinpflaster*

Ich: Was habe ich dir gesagt?!
Mein Bruder: Stimmt...

*wior beide gucken zum Fahrer hinüber der sich ein lachen verkneifen muss und zu uns schaut*

*rooooooooooofl* ...sage ich dazu nur...

Ist wirklich lustig. Mein Cousin hat einen wirklich schönen Wagen! Es ist ein Golf 4 (irgendein Sondermodell) mit etwa 206 PS oder so... dem sieht man überhaupt NICHT an was das für eine "Waffe" ist! Man, die karre fährt wirklich krass, die wirkt auch nicht so wie die anderen Golfs die alle von "Hand" (nachträglich) bearbeitet wurden. Ich kanns irgendwie nur schwer beschreiben... Der ist nicht so extrem tiefer gelegt (nur ein wenig) und hat auch nicht diese so prollohaften Überstehenden Reifen, und auch die sind nicht klein. Der Wagen zieht aber sofort wenn man den mal am Gaspedal kitzelt. Uuuuuh...

Ihr werdet jetzt sagen:"Der kleine Träumer..." oder so, aber mein Traumwagen ist wirklich der Ferrari F360 Spider. Ich stehe sonst zwar gar nicht so auf Cabrios, aber der ist wirklich GENIAL. Hat einen Giga Sound (unschlagbar), sind unglaublich und unbeschreiblich schön aus (eine wahre Schönhet eben) und ist nebenbei sogar das schnellste in Serie produzierte Cabrio! Das Geilste kommt jetzt: Der Mittelmotor ist unter einer Glasplatte, sodass man ihn immer gut sehen kann!!!!!!!!! *dahinschmelz* Oooooooooooooooooooooooooooooh mein Gott... WOW!


------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>
__________________
Mit Zitat antworten