Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23-11-2000, 20:26
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Question Formel 1 Simulationen

Gibt es hier auf dem Board eigentlich auch Leutz die solche F1 Fetischisten sind wie ich und auch F1 Sims zoggen??? Puh, komm gerade aus'm 1:33 Std. Rennen. Hat echt Bock gebracht, aber alle zu überrunden im höchst möglichen Schwirigkeitsgrad und dem zweiten (Schumi) eine halbe Min. abzunhemen trotz riesen Patzer am Anfang ist schon etwas... öde. Ich zogge übrigens GP3, der so angeblich ultimativen Simulation. Na ja... ist aber ganz geil, vor allem das Fahrmodell. Das kommt erst richtig geeeeeeenial rüber wenn man schon ziehmlich abgefahrene Reifen hat, dann wirds lustig und man muss sich wirklich konzentrieren.
Ist euch folgendes rein zufällig auch schon mal passiert: Ich bin etwa 1:30 Std. gefahren, letzte Runde in Monza und setzte wirklich in der aller letzten Kruve vom Rennen den Wagen in den Arsch und schmeiß ihn in Führung liegend raus?! Ich denke eher nicht, aber da kann man sich wirklich total in den Arsch beißen... Das Rennen geht wirklich IMMER über 100% bis zur letzten Runde, was auch die KI eindrucksvoll beweist! Ralle hat sich in der letzten Runde bei meinem Rennen vorhin rausgeschmissen...

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>
__________________
Mit Zitat antworten