Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19-10-2005, 16:19
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Mitdaun
Das prob ist das der Gunner eine viel grössere sichtweite hat als der Pilot da können schonmal 2-3 infs untergehen.
Wenn ich als pilo , direkt vorm sniper schwebe , ihn 2 sekunden später sogar "überfahre" weil der gunner pennt , dann hat das nix mit übersehen zu tun sondern einfach blindheit ^^ NIX außer dem berg mit dem einen kleinen sniper zu sehen und ich musstn selbst tot stubbsen... pff ^^

Zitat:
Zitat von Mitdaun
Aber das mit den ruhigschweben ist genauso ein unding wie wenn man am Geschützt vom Panzer oder Humvee ist.... die Fahrer bleiben nie ruhig um mal was zu treffen.
Hmm Ruhig schweben auf z.b. den stadtmaps is "ok" nur solange du aufpasst das keine AT doch plötzlich ankommt , und die stinger in deinem team sind
Auf allen anderen maps ist schweben nur dann gut , wenn du in geschützter stellung bist und ausm hinterhalt angreifst ( z.b. irgendwo hinterm haus huschen kannst nachdem geschossen wurde )

Zitat:
Zitat von Mitdaun
Öhhmmm Apo kann sein das er den Tank mit der Hellfire nicht treffen konnte... die hat eine etwas blöde reichweite weswegen man gewzwungen wird mitn MG zu ballern
Und , wenn ich 10m überm boden schwebe , 30m hinterm panzer und die schnauze genau aufn panzer halte... sry wer dann nicht trifft bzw überhaupt schiesst..... ( und ich hab mit nen kästchen aufn moni gemalt gehabt WAS der gunner in der TV hat ^^ ) ich willn schleudersitz für copis -.- ^^
Mit Zitat antworten