Einzelnen Beitrag anzeigen
  #943  
Alt 16-10-2005, 18:16
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Force9873
PS:und nur mal ein gut gemeinter rat! etwas freundlicher sein! bringt nichts wen dich naher kkeiner leiden kann weil du jeden gleich anmachst!
Und das sagst gerade du.

Ohne euch jetzt nahetreten zu wollen, aber das hier ist mal wieder Kindergarten-Niveau.

Ich werd mich mit den anderen Admins beraten was wir mit euch drei Streithähnen tun werden, nachdem ihr alle drei schon "Vorbestraft" seid wegen Spammen und Beleidigungen. Vorerst habt ihr einen zwei-Wochen Bann, aber ich glaub nicht das ihr diesesmal damit davon kommt.

Wegen der Tripplereg war das was ich mitgekriegt hab Anmeldeproblem, aber da bin ich nicht drin. Jedenfalls wegen sowas hier einen Flamewar anzufangen, geht's noch? Vor allem wenn es WIRKLICH nicht dein Problem ist, Indygo.

Was dann du noch hier reinposten musst ist mir auch ein Rätsel, Force. Das hier ist ein Bewerbungs-Thread, und sinnlose, beleidigende Angriffe auf den entsprechenden Clan haben hier nix zu suchen, genauso wenig wie Kritik an irgendwelchen Members.

@BeSikTaS: DIE Sprüche von wegen Ornanieren sind auch nicht besser. Vor allem verstehe ich nicht warum du im Bewerbungs-Thread deines eigenen Clans noch so Sprüche ablassen musst und damit einen Streit anfachen musst, der hier sowieso nix zu tun hat.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (16-10-2005 um 18:18 Uhr).