Thema: Rpg: 3040
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 14-10-2005, 09:51
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Nemo ging mit in das Schiff. Als hinter ihm die Einstiegsluke geschlossen wurde, sah er sich das Treiben an. Steve ging in Richtung Cockpit und Mishka in die Entgegengesetzte, er sah sich kurz um.
-Ich kann weder in der einen noch in der anderen Richtung helfen. Ich werde mir erstmal unsere Unterkünfte anschauen und mich dann in den Gemeinschaftsraum setzen.- In diesen Gedanken versunken machte er sich auf den Weg. Er fand auch die Unterkünfte unter anderem einen Raum, der eher einem Büro als einem Schlafzimmer glich. Der einzige Unterschied zu einem Büro war das dort aufgestellte Bett.
-Den Raum nehm ich.-
Er stellt gerade seine Taschen ab, als er duch die Vibration erkannte, dass sie gerade stark beschleunigten.
-Gut dann sind wir jetzt mit Sicherheit in Kürze ausserhalb der Orbitstationen. Ich begebe mich gleich mal in den Aufenthaltsraum. Zum Auspacken ist ja noch genügend Zeit.-
So ging er durch das Schiff zum Aufenthaltsraum und setzte sich an den Tisch. Zog aus seinem Laborkittel den Stapel Papier und begann an den Berechnungen zu schreiben.