Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11-10-2005, 23:27
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

@Marcel:Ich habe ihn beleidigt?
Naja...auslegungssache...aber bitte...
Das ganze tut aber auch nichts zur sache!

@Manu: Ich war es der den satz gesagt hat und der ihn auch jetzt noch sagt!
Ich habe es bereits Kaki heute im TS bei uns in einer Elitären Runde erklärt wie ich diesen satz meine, da es bereits in der "Vergangenheit" in anderen Thread dadrüber leichte Meinungsverschiedenheiten gab!

Da es aber zu lange und schwer ist das ganze im Schrieftlichen zu erklären und wieder etwas Falsch verstanden werden könnte, Lade ich DIch und all die , die es intr. ein mich auf unserem TS server zu besuchen und ich erkläre es gerne (Bitte vorher PN , damit ich auch da bin )

Warum ist es Bitte für Ck eine genugtuung, jenes dann zu erleben...ist er Betroffen, das er mal gecheatet hat oder warum?
Das versteh ich nicht so ganz...denn komischweise vertrat er die selbe ansicht als er noch bei uns war!
Nunja...is ja auch latte!


@Kaki: Thx Das wird er auch...sobald er online ist und mit Uns geredet hat!

@all: Ihr könnt euch gewiss sein, das wie die Leader von +BDG+ weitere maßnahmen einleiten werden, sobald wir mit Rene geredet und seine seite der Münze zu sehen bekommen haben.

Wie ich bereits sagte, hatte Kaki die Freundlichkeit, auf unseren TS zu kommen und mir das Tool zu erklären, damit ich auch sehe, was "alle" sehen....
Jenes habe ich gesehen und es wird dadrüber nun intern bei uns "gericht" gehalten!

Das er bei TCW nicht mehr in einsatz kommt, sollte ohnehin klar sein!

@Strech: Wie meinst du das?

@Warlockd1: :

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (11-10-2005 um 23:29 Uhr).
Mit Zitat antworten