Thema: Rpg: 3040
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 11-10-2005, 13:40
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Nemo löste sich aus seiner Apathie in die er nach dem Setzen gefallen war. Er hatte die ganze restliche Zeit durch das Hangartor zu den Wolken gestarrt, er holte tief Luft.
Ich habe gegen das "Du" nichts einzuwenden, man darf mich gerne mit Nemo ansprechen, doch werde ich wahrscheinlich anfänglich noch nicht konsistent das Du benutzen. Für eventuelle Reaktionslosigkeit meinerseits möchte ich mich schon einmal präventativ entschuldigen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hilft im Allgemeinen etwas Geduld.
Mein Fachgebiet wäre die E-technik, Bereich Mikroelektronik bzw. Nanotechnik, außerdem kann ich postulieren, dass meine Wenigkeit das Potential besitzt, physikalische oder mathmatische Problem zu lösen, dieses nimmt aber in der Tat eine gewisse Zeit in Anspruch. Sprachen muss ich gestehen sind mir nicht viele geläufig. Und Waffen weiß ich in welcher Richtung sie sinnvollerweise auszurichten sind.

Nun wendete Nemo den Blick von den Wolken ab und sah zu Steve.
Ich habe weder Erfahrung in der Bedienung eines Gleiters noch mit gegnerischen Feuer, mein bisherigen Aufenthaltsorte waren Labore, zum einen zu Forschungszwecken und zum anderen für Reparaturen,
mit diesen Worten wandte er sich an Khi
daher habe ich auch einiges an Werkzeug bei mir für Reperaturen an der Elektronik, also falls du etwas benötigst, könnt Ihr gerne auf mich zurückkommen. Ebenso stehe ich Ihnen gerne mit Rat zur Seite, falls du es wünschst. Ich kann mir ebenfalls die Elektronik Eurer Geräte mal etwas genauer ansehen um etwaige Verbesserungen dran vorzunehmen. Mit Programmieren und Datenverarbeitung stehe ich aus unerfindlichen Gründen auf Kriegsfuss, weshalb auch von Zeit zu Zeit mein PGE härtere Impulse bei Kollisionen mit festen Mobilar oder Wänden standhalten muss. Über die Reihenfolge der Ziele habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da du vorhin schon von Plänen gesprochen hast und ich mir nicht pflege mir unnötige Arbeit zu generieren.
Nemo sah in die Runde und erwartete Reaktionen auf diese Ausage.
-Solche Ansprachen und das um die Uhrzeit ... Respekt Joe ... das hätte ich mir gar nicht zugetraut-, dachte er so bei sich als er wartete.

Geändert von LordMordred (11-10-2005 um 13:50 Uhr). Grund: Kampf gegen Wechselstabenverbuchseln