Thema: Rpg: 3040
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 11-10-2005, 12:12
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
"Meine Herren - und meine Dame - , es ist offensichtlich, dass wir diese Aufgabe nur bewältigen können, wenn wir eine Strategie entwickeln. Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich in Abwesenheit unseres Auftraggebers das Du vorziehen würde - wem das nicht Recht ist, dem werde ich auch weiterhin gerne das Sie anbieten. Vorerst jedoch würde es mir behagen, mit 'Khi' angesprochen zu werden.
Es ist wichtig, die Fähigkeiten und Vorlieben seines Teams zu kennen.Wir wissen nun, dass Steve - ich darf Steve sagen? - unser Pilot sein wird, und ich habe das Gefühl, dass seine Berufung auch in dieser Karriere liegt. Da ich dieses Mal Mitglied und nicht Leiter bin, erlaube man mir, dass ich fortsetze.
Wie bekannt sein sollte ist mein Name Khi Lonee, ich wurde auf Faeriur geboren. Ich habe meine etwas schwächelnde Mutter zu unterstützen und nehme daher an der Mission teil. Am sichersten fühle ich mich auf dem Gebiet der Datenverwaltung und Datenauswertung sowie der Informationstechnologie und ich weiss auch um Elektrotechnik in kleinerem Maßstab - unkomplizierte Reparaturen sollten mir an simplen Schaltkreisen gelingen. Ich habe keinerlei Waffenausbildung, was ich nun, da ich den Auftrag genau kenne, etwas bereue. Mein grösstes Hobby ist.... nun ja, ich sammle Briefmarken. Man mag das nicht für aufregend halten, aber mir macht es Freude. Zudem beschäftige ich mich mit Werken der Universalpsychologie - es ist faszinierend, die Ähnlichkeit der Denkstrukturen von rein physisch vollkommen verschiedenen Wesen zu finden.
Nun ja. Genug von mir. Bezüglich unserer Mission.... ich würde vorschlagen, zuerst den Kunsthändler aufzusuchen, da er mir am einfachsten scheint. Ich hoffe, dass uns eine Verhandlung mit Herrn De' Nono den ersten Stein in Bälde und mit nicht übermässig grossem finanziellen Aufwand verschaffen kann. Danach würde ich, in dieser Reihenfolge, das Museum, den Palast der Freiheit und den Tempel der Clans vorschlagen. Ich habe verschiedene, nun, "Angriffstheorien" aufgestellt und möchte diese noch verfeinern, bevor sie wirklich nutzbar sein können."


Der Ton ist freundlich, aber trotzdem noch recht sachlich. Ganz offensichtlich fühlt sich Khi als Manager, als Verwalter des Teams. Er blickt freundlich in die Runde, während er geistesabwesend den Sitz seines korrekten Anzugs korrigiert.

Geändert von Der_Mosch (11-10-2005 um 12:43 Uhr).