Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18-11-2000, 20:44
Bsemann Bsemann ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 26
Bsemann hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod CNC ACTIVE LIST

Erstma einiegen gerüchten zum Trotz ich bin nicht Tot.

Etwas ganz anderes: ab Morgen wird es mir möglich sein ständig einen Active list Server laufen zu lassen der momentan noch nur zu wheilen an ist. Dieser active list server beschäftigt sich natürlcih nur mit einem Thema CNC und deswegen hoffe ich das sich möglichst viele melden werden die mitglied dieser Active list werden Wollen.

meine Active list nummer : 98041032

Was eine Active List ist und was ihr machen müsst wird für alle dummies hier erklärt :
( dummies nicht böse nehmen ich war ja selber mal einer und bin in fielen sachen heute auch noch )


-ALSO Active list ist eine sonder Listen funktion Für ICQ.
Darin kann jeder wer will mitglied werden und zumbeispiel was in das Active list forum schreiben.
um meine Active list zu finden müsst ihr nur in eurem icq auf den services button klicken
und auf active list klicken dort widerrum klickt ihr auf add active list.nun dürfte sich ein kleines fenster öffnen.dort giebt ihr einfach im feld search by active list id die oben genante active list nummer ein und schon dürftet ihr die active list CNC finden .-BRAVO wenn nun ein fenster mit irgend welchem login krams kommt klickt ihr im allready member und Fertig.



------------------
Ein Endzeit Krieger willst du sein ?
DU BIST NICHT ALEIN

Offizieller Geburtstags Ankündiger des CnC Boards

Bsemann besitzer von
www.Realmod.notrix.de
__________________
Bsemann

Ein EndzeitKrieger willst du sein ? - Du Bist nicht Alein
Mit Zitat antworten