Thema: Tcw
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25-09-2005, 14:21
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ich denke hier wäre Ruhetag ???

Zitat:
Zitat von WarLockd1
Mal ganz erlich bist du sooooo dooofffffffff odeerrrrrrrrrrrr tusssssssste nur soooooooooo!!!!!!!!!!!!!!! dein dumm labern kannst du stecken lasssen
Wir könnten uns ja mal einer gepflegten Unterhaltung witmen jedoch denke ich das Du da nicht mit kommen würdest .Sieht man ja an Deinem geheule bei uns im Stammtisch

Bossi sagte es schon ,kein Game mehr . Weiss nicht wie Ihr darauf kommt weils ich auch schon verlauten lassen habe . Rene ist halt bissel gereitzt . Bei 3 Spielen hintereinander kein Wunder . Hat ja keinen Ruhetag gehabt bis jetzt wie manch andere hier. Jemand der mit Ergeiz bestückt ist steigert sich halt in so ein Game extrem rein . Da fällt man halt manchmal aus der "Rolle" was ein erwachsender Mensch nicht so Ernst nehmen sollte .


Was ein Jeder über mich denkt sei mir "Late" . Ich vertrete meine Meinung und die meiner Member schon seid 4 Jahren . Wer damit nicht klar kommt , dem sei gesagt ... "Shit Happends". Werd bestimmt nicht nach anderen Leute Nase posten damits passt


Lasst gut sein mit dem Thema .... ich habe nähmlich kein Ruhetag und kann immer weiter Vote for Close hier .