Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18-09-2005, 22:59
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
richtig gut die 2 maps....
naja aber ich find das ist ansichtssache. warum sind denn maps wie roundhouse kick (wilder schwinger), die verbindenen brücken, in memoria arena 33, neue höhen (new highs), fleischwolf, geladener lauf (loaded barrel), das verborgene tal, killer instinkt, rand des verderbens, belagerte stadt; und noch viele mehr die ich auf zuzählen mir jetzt nciht die zeit nehmen möchte unfaire oder kack maps????

nur mal als beispiel gibt es demhingegenen noch unfaire und kack maps zuhauf im mappol, wie z.b. irgendwo in amerika (inbegriff von unfair), kein zurück (ne beschissenere map gibt es nicht), urban rush (wo hat man da möglickeiten zu einem ernsthaften spiel?).

ich find es einfach schade das der mappool zugunsten, naja der onemapper kann man nciht sagen, vielleicht der 26 mapper beschnitten wurde. warum zur hölle soll man sich auf die dauerhaft gespielten maps beschränken?

tja ich respektiere es ja wenn es dazu auch andere meinungen gibt, aber man kann ja wohl wenigstens darüber mal diskutieren, oder abstimmen ohne das der thread gleich anch dem zweiten post geschlossen wird, weil das schon mal ergebnislos vor 2-3 moanten diskutiert wurde. es wird zu jedem sheiss auf dem st board ein thread eröffnet und genau ein thema in dem es mal um etwas wichtiges geht, wird direkt geschlossen.

ich find da wird ein bisschen über die member der communtiy hinweg entschieden und das find ich schade, weil es nicht dazubeiträgt ein sowieso schon gebeuteltes spiel am leben zu erhalten.

Geändert von Zockergod (18-09-2005 um 23:02 Uhr).
Mit Zitat antworten