Thema: Lan in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 17-09-2005, 18:07
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Zitat von Aschante
??? Ist mir irgendwie zu hoch der Grund. Ich fahre selbst knappe 7,5 Stunden am Stück mit dem Auto. Und ich werde mit Sicherheit kaum selbst zum daddeln kommen auf der Lan. Ich fahre aber trotzdem hin und reiss mir den Arsch auf, dass das Ding steigt und was wird.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht der einzige bin, der sich bereits die Ohren wund telefoniert für dieses Event. Da stehen mittlerweile ganz schön viele Leute dahinter, die sich alle mächtig ins Zeug legen und alles geben um dieses Event zu etwas wirklich einzigartigem zu machen. Etwas ähnliches hat es mit Sicherheit noch nie gegeben und wird es so auch nicht mehr geben.
Ich verspreche nur eines sehr sicher: Es wird einige absolut geniale Sachen geben, für die es sich wirklich lohnt, die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen.
Der Hintergrund ist der, dass ich um diesen Termin so dämliche Arbeitszeiten habe, das es wirklich zu weit weg ist.
Wir haben in der Firma ne 50Stundenwoche und um dieses Datum herum, habe ich Bereitschaftsdienst im Service ^^. Sprich es ist einfach zuweit weg, als das ich innerhalb ner Stunde in der Firma sein kann. :P

@MrStrech
Ich ärger mich jetzt schon, nicht auf die Lan zu kommen. :frown:

@Rest
Ich wünsche euch viel Spaß und boinked schön
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die

Geändert von Unreal (17-09-2005 um 18:10 Uhr).
Mit Zitat antworten