Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14-11-2000, 06:31
GhostUser GhostUser ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 4
GhostUser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs down Ihr seit ja eine feine gesellschaft

he,
von sehr vielen seiten wird ein link hierher verwiesen, mit dem tenor man könne hier reden.leider muss ich feststellen, das hier nur selbstverliebte smilie-lover rumlungern, wenn ich das gerede höre (cheaterhater) kommt mir gleich das kotzen, wo lebt ihr denn in eurer selbstverliebten kuschelecke.
kündigt wenigstens eure genehmigte themenwahl,von mir aus in einem java-applett,
an, damit jeder von vornherein weis, das hier nur der schönen ränge wegen gepflegte konversation gehalten wird, und weitersurft.
was die kenntniss von betriebssystemen angeht, scheint ja hier auch nicht dem neuesten stand zu entsprechen. win2k hat eine total andere architektur als win98 oder was glaubt ihr warum so viele spiele nicht
laufen. schon mal was von geschützten speicher gehört. alle erhältlichen trainer greifen direkt im arbeitsspeicher zu, das lässt win2k aber nicht zu (wegen der systemhoheit), die es bei win95-98 nicht gibt. naja bleibt cool -ich lösche diese seite aus meinen favoriten und vergesse am besten, dass es euch gibt
Mit Zitat antworten