Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 12-09-2005, 14:29
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Nemo
Wie läuft eingentlich die Charaktererschaffung ab. Denkt man sich einfach einen Hintergrund, Job, Verbindungen usw. aus, und du segnest das dann ab, oder kriegen wir bestimmte Vorgaben nach denen wir richten müssen?
Ich hatte es mir so gedacht, dass wir die Charaktere vorher absprechen. ich gebe euch gewisse Rahmenfelder, die ihr ausfüllt, wie bei allen Heldenbögen in Rollenspielen. Gleichzeitig habt ihr das Recht eure Figur individuell zu gestalten. Wenn das erledigt ist, gebt ihr mir Bescheid und ich segne das dann ab.

Zitat:
Jetzt bin ich mal auf die Sub-Zivilisationen gespannt, vielleicht steig ich doch noch ein.
Die Sub-Zivilisationen sind zu verschiedenfach und zu zahlreich, als das ich sie beschreiben könnte Dafür sind es ja Sub-Zivilisationen, sie reichen von einzelnen Planeten, die nur eine sehr schwache oder gar keine Raumfahrt haben bis hin zu kleineren Reichen, die eine handvoll Systeme kontrollieren. Einige Sub-Zivilisationen werdet ihm im Spiel selber kennenlernen, andere hingegen werden höchsten einmal erwähnt. Wenn ein Spieler aus einer Sub-Zivilisation kommen möchte, dann macht er mir einen Vorschlag, wie diese Zivilisation aussehen soll und ich segne dass dann ab oder gebe den Vorschlag zur Überarbeitung zurück.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten