Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3641  
Alt 30-08-2005, 16:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Hm, ja, der 1. FCK hat mich in dieser Saison auch sehr überrascht. Hätte nicht gedacht, daß Henke bei seiner ersten Station als Cheftrainer gleich so gut zurechtkommt, aber auch Altintop ist überraschend stark.
Was heißt so stark zurechtkommt, Henke konnte ja nur stärker sein als seine Vorgänger, die es allesamt nicht geschafft haben auch nur annähernd das Potential der Mannschaft raus zu bekommen, Ich mein 2002 gegen den Abstieg zu spielen mit einer Mannschaft von 15 aktuellen Nationalspielern war ja schon nen Kunststück....
Leider baut Henke aus Systemgründen nicht auf Kosowski, dem würde ich es zutrauen unter Henke aufzublühen und ein Kosowski in Galaform wäre für kein Team der Bundesliga ersetzbar...

Und Altintop.... Jeder der ihn in der letzten Rückrunde beobachtet hat, hat gesehen das aus dem ehemaligen AltinFLOP bzw. Stolpertop wirklich ein AltinTOP geworden war, was er gerade zeigt ist nichtmal annähernd das was er kann, man darf nicht vergessen das er gegen Schalke eine Oberschenkelverletzung hatte, gegen Duisburg hatte er immernoch diese Oberschenkelverletzung und konnte die Woche davor nicht trainieren, gegen Köln musste er etwas defensiver spielen, aus taktischen Gründen.

Zitat:
Aber jetzt gleich Sanogo mit Drogba zu Vergleichen ist schon ein bisschen anmaßend... Drogba ist immerhin einer der besten Spieler seines Kontinents und spielt beim vielleicht besten Team der Welt.
Was hat das damit zu tun wo Drogba spielt? Natührlich ist das ein leichtes Qualitätsmerkmal, aber jeder Spieler muss mal klein anfangen und wenn ich die Statistik von Sanogo sehe, 54 Ligaspiele und 47 Tore, sowas muss man erstmal in den VAE schaffen, wo sehr viele alte Stars spielen (ab 30 aufwärts) die das Fussballspielen auch nicht verlernt haben......

Und der Vergleich mit Drogba ist nicht allzu weit hergeholt, wenn man sich beide Spieler mal im Vergleich anschaut...

Beide kommen aus der Elfenbeinküste,
Drogba: 1,88m, Sanogo: 1,87m, beides extrem gute Kopfballspieler, beide beidfüßig, beide technisch extrem versiert....
Da gibts schon mehrere parallelen und man kann von der Elfenbeinküste fussballtechnisch halten was man will, aber wenn sie eins haben dann gute Stürmer, Beispiele gefällig:

Drogba, Chelsea, mein geschätzter MW: 55Mio.€ 27Jahre alt
(wechselte für 36Mio.€)
Bonaventure Kalou, PSG, mein geschätzter MW: 15Mio.€, 27Jahre
(wechselte für 8,5Mio.€)
Salomon Kalou, Feynoord, mein geschätzter MW: 40Mio.€, 20Jahre, ist m.E. das größte Stürmertalent weltweit...
Aruna, RC Lens, mein geschätzter MW: 7Mio.€, 24 Jahre
(wechselte für 3Mio.€)

Aber das nur so nebenbei


Zitat:
Also zwischen dem Bundesliga 5. nach 3 Spieltagen und dem amtierenden Englischen Meister klafft schon eine mehr oder weniger große Lücke
Es geht hier um einen Spielervergleich, das der FCK ned mit Chelsea mithalten kann ist mir auch klar...
Mit Zitat antworten