Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3639  
Alt 30-08-2005, 12:46
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
du redest vom fck als wären sie auf dem sicheren weg meister zu werden
Nur über die offensive rede ich so, und das m.E. auch zurecht, da gibt es kaum besseres in der Bundesliga, klar die Bayern und dann wirds ziemlich eng, Bremen nur wenn Micoud in Form ist, Schalke dürfte auch noch nen bisschen besse sein und dann fällt mir nix mehr ein.

Was die defensive angeht, ist es aber wie gesagt umgekert, durch Pletsch wackelt das sehr extrem da hinten, da dürfte es daher kaum schlechtere defensiven geben, da fallen mir spontan nur franfkurt, gladbach, nürnberg und bielefeld ein.

Zitat:
aber du hast ansonsten recht. sie überraschen diese saison und ich denk mal ui-cup ist durchaus drin.
Henke hat das diese Saison schon richtig erkannt, es geht nur darum ordentlichen und vorallem ehrlichen Fussball zu spielen um die Fans zurück zu gewinnen, wenn die Fans wieder da sind wird der Betze wieder eine Macht denn das sind dann die einzigen Fans der Welt die sich wirklich als 12. Mann bezeichnen dürfen....
Und erst wenn die Fans wieder zurück sind kann man m.E. vom internationalen Geschäft reden, wobei ein UI-Cup Platz durchaus förderlich wäre bei einer verlängerung einiger Verträge (Altintop - 2006, Engelhardt - 2007, Sforza - 2006, Skela - 2007).


Zitat:
und mit skela übertreibst du ja wohl etwas
Zum Glück übertreibe ich da nicht, ist wirklich so, er hat gegenüber Djorkaeff und Lincoln zwar den Nachteil nicht so torgefährlich zu sein aber dafür ist Skela keine Diva und kämpft und genau das hat den anderen beiden gefehlt, Djorkaeff und Lincoln mögen ja die leicht besseren Fussballer sein, wobei ich das nedmal so sagen würde, fussballerisch ist der Skela schon nen Ausnahmespieler, aber beide haben ned aufen Betze gepasst, Djorkaeff der Starspieler mit Divenverhalten und Lincoln das Ausnahmetalent ohne Charakter, solche Spieler haben aufem Betze keine Chance, dagegen Skela ist ein Erfahrener SPieler der es vorher verpasst hat bei einen großen Club zu wechseln, angebote waren genug da, aber er hatte sich halt verpokert.... Und jetzt mit 28 ist Lautern seine letzte Chance und das merkt man das er diese nutzen will...
Mit Zitat antworten