Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 28-08-2005, 20:05
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
So schicht im Schacht

@RaceF1: es interessiert mich gelinde gesagt einen feuchten Kehricht ob da ein Nick von dir drin ist.

@mcmaeh: ja hier wird so ein Vorwurf ernst genommen, und ob er es nötig hat oder nicht interessiert mich bei soetwas im Höchstfall sekundär.

@aD4rkB0rg: wenn du nichts besseres dazu zu sagen hast, als zu versuchen KobD zu dikreditieren, sag gar nichts zum Thema.

@enJOYuri: das war jetzt schon der zweite Spam hier und es sollte deutlich geworden sein, das dies in diesem Thread nicht geduldet wird.

@all: Also entweder ist der nächste Post zu Thema oder Ihr könnt euch wie Strech schon sagte mit ner Karte anfreunden, ich hab die Faxen dick.


So ich habe mir jetzt mal die IP's sowohl von Blacktim als auch von KobDPaddy angeschaut und sie liegen wirklich weit ab von den IP's, welche in den beiden Screens zu sehen sind.
Also es sollten mal die Beteiligten Stellung zum einen KobDwurst, als derjenige, der es festgestellt hat und zum anderen Blacktim, falls er wieder aus dem Urlaub hier ist.
Ausserdem würde es mich immernoch interessieren, wielange Blacktim schon im Urlaub ist.
Und die Frage wie alt die IP-listen sind ist auch noch offen.

Ich krieg hier gleich zuviel!
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (28-08-2005 um 20:09 Uhr).