Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 28-08-2005, 02:36
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Von Paddy, Leader von KobD:

Zitat:



So jetzt mal zu den einzelnen hier.


ich Verstehe euch nicht, cheaten,hacken, pushen, washen , und dann ist es gleich der ganze clan.

@bossi 2-3 doppel reg von einzelnen Personen, die bestimmt schon ihr doppelreg vor der KobD-Zeit hatten.


Was ist daran LÄCHERLICH?


Das Proggi ist 100% sicher.Man geht mit dem Ip-Bot on und der steht dann in der Lobby und sammelt einzelne Ips von jedem User.(auch die,wenn users mal ihren nick wechseln,darum das mit Blacktim)


zu der zeit,WAR ICH arbeiten,wenn ihr nicht glaubt,kann ich nummer von meinem Chef geben.

und das hier ist zwar kein beweis, aber ich achte auf die groß und klein schreibung bei den nick

KobD-Perfekt kobdpaddy nicht Perfekt naja das sagt nix aus aber nur so als info.


Mit Blacktim hatten nie Probs,und ich weiß nicht,von was für Rachezügen ihr hier spricht!!

wir wollen niemanden in den Dreck ziehen,warum auch?

mit einigen aus Oktron kann man richtig coole Game machen.

ausgenommen Spe3dster, der arogante schnösel:-)


wir wollen das nur geklärt haben.



p.s bei einer sache stelle ich mir die Frage,oktron bringt irgendwelche anschuldigungen,und die seien dann immer 100% korrekt,wir haben beweise die korrekt sind,und da heißt es wieder fake oder so , SELBST der KobDiablo hat das gleiche mit seinem Ip-checker herausgefunden.

wollte das eigentlich ja mit merlin Persöhnlich klären,aber für den sind menschen die nicht in Oktron sind´´LÄCHERLICH UND EIN KINDERHAUFEN´´


und zu der frage mit den Erwaschsenen im clan,wir haben Member die sind vater und über30 nur mal so am rande, Durchtnittsalter ist 18-20.


@Kaki wenn du schon sowas sagst,haste dann auch beweise? ich mein,kaum ist KobD vom Forum hier,schon wird über uns hergezogen.


@Oktron habe zu mind 4 Oktronern gesagt,das ich es persöhnlich klären will,aber wollen anscheinend ihre kosbare zeit vergolden.


der Screen,kamen von Meine(m) Member und der Beitrag von Amosh,hab ich nix am Hut.

als ich abend nach hause gekommen bin und dann ins Ts, meinten die,paddy du wurdest Gehackt,ich so wie?? was? und dann hab ich das in unserm Forum gesehen.

Space wollte das regeln.


Ich möchte nur Licht ins dunkle bringen.


@all danke an die,die an uns glauben,ich mein nur,selbst Oktron ist nicht Perfect!!!!!


ok Gn8 all Melde mich nachher
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/