Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 27-08-2005, 21:52
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
So an alle die meinen den Thread dazu benutzen zu müssen um sich vor irgendwem zu profilieren. LASST ES!
Dafür ist das Thema zu ernst. also es gab bisher es wenige Posts in diesem Thread den ich lesen muss, aus der eine Sachinformation hervorging.
Und das regt mich massiv auf und mein Arzt hat mir alle Aufregungen untersagt, da ich dann immer unkontrolliert um mich schlage.
Ich will hier nichts mehr lesen von wegen Kobd macht sich lächerlich oder sonst irgend so einen Post.

Als erstes würde uns mal interessiern, wie lang der Herr im Urlaub ist, denn aus dem Urlaub wird er nicht gehackt haben.
Als nächstes würde uns interessieren, was uns die ersten beiden Screens sagen sollen, denn der 3. Screen auch wenn ich Paddy nichts unterstellen will, ist wirklich nicht sehr aussagekräftig.


Und an alle die meinen noch was dazu zu sagen zu haben, überlegt es euch ob es wirklich Sinn macht .
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)