Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 27-08-2005, 19:37
Benutzerbild von Maluf
Maluf Maluf ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Ort: Hannover
Beiträge: 186
Maluf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Zu Viele
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Timmy und Hacken ?!

Ja was sollen wir auch sachlich dazu sagen ?!

Weder ist uns das Program bekannt noch wurden uns Log-Files übergeben, die wir auswerten können...

Stellt doch zumindest mal das Programm zum Download zur Verfügung, damit wir dem ganzen nachgehen können.

Timmy ist soweit ich weiß eh seit gut 1 Monat mehr nicht mehr aktive am zocken (jedenfalls ist er nicht auf dem TS).

Ich habe mal Timmys IP-Raum den wir aus den Generals spielen haben mit der genannten IP verglichen. Es ist zwar der selbe Anbieter, aber die Gebiete stimmen nicht überein, oder es gab eine IP-Umstellung in den letzten beiden Monaten (habe seit gut 2 Monaten nicht mehr mit ihm gespielt). Ein weiteres Problem habe ich damit, dass ich Timmy kenne und @ Timmy nicht böse gemeint, aber ich glaube das was ihr ihm hier unterstellt bekommt er nicht hin.

So uninteressant finde ich die Aussage, dass man vielleicht versucht hat Timmy Passwort zu knacken nicht. Wir werden dem nachgehen, aber bei der aktuellen Sachlage ist das sehr schwierig.

Gruß Maluf
__________________
cu Spammer Forum. ps: Ihr braucht eh nicht antworten ich lese es mir eh nicht durch!