Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06-11-2000, 14:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Exclamation

Zitat:
Original erstellt von Hades 2000:
@ Sven:
Naja dein Standpunkt ist zum Teil zu verstehen (der Punkt das sich mehr Leute damit beschäftigen und dann Raubkopien machen). Du vergisst nur das Cracks (die sich unter anderem nicht mit z schreiben) nicht illegal sind. Sie werden nur illegal wenn man sie für Raubkopien missbraucht. Oder gibts in den AGB vom UBB das das drin nicht auf Cracks verwiesen werden darf?

Hmmm.... ich kenne eigentlich keinen Grund für dafür einen Crack für etwas anderes einzusetzen als den damit eine Raubkopie lauffähig zu machen....
Wer sein Game legal erworben hat dürfte legale Mittel und Wege finden dieses auch an's Laufen zu bringen (z.B. umtauschen)
Ich hab übrigens auch leichte Probs mit meiner Allie CD.... man kann nicht davon installieren, spielen lässt sie sich aber einwandfrei.

Zu den sog. AGB: ich denek jeder User sollte sich an einem Board wie diesem hier "erfreuen"... da geh ich mal davon aus das es klar sein dürfte keine Links zu Cracks zu posten... auch ohne ausdrücklichen Hinweis darauf das es nicht OK ist...
Aber wenn dem nicht so ist sollte man ernsthaft darüber nachdenken einen derartigen Disclaimer irgendwo unterzubringen (-> flüster auch an Roodah)



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan

<FONT COLOR="magenta">Besucht CnCRebirth - die Quelle für News im C&C Bereich </FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten