Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23-08-2005, 08:50
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
naja, einige überlebten aber der scheiss Respawn Woger der so rumrennt kam da plötzlich mal wenn man zu weit oben stand, halbe raid dann auch tot ^^ bzw. warens dann alle
Der ist uns auch schon in den Rücken gefallen, desshalb immer die Respawnzeit im Auge behalten, sollte für Woger so 20 - 30 Minuten sein wenn ich mich nicht irre.

Wir machen jeden Sonntag alle 8 Bosse, sprich von Lucifron bis Golemagg. Probleme und Fehler tauchen auch jetzt noch auf, sei es durch einen unvorsichtigen Pull..durch einen unkonzentrierten Magier der nicht debufft oder ein Spieler der AFK geht Aggro zieht.

Von den Bossen packen wir mittlerweile eigentlich fast alle Problemlos, naja fast..der Wipe bei Gehennas hat schon fast Tradition..entweder durch Lag (Sonntag sind sehr viele Gilden in MC)..oder bis es alle auf die Reihe gekriegt haben zu debuffen. Ansonsten find ich persönlich den Kampf mit Shazzrah am nervigsten...der teleportiert sich gerne rum und hat einen netten Magiedämpfer der jeglichen Magieschaden halbiert. Man kann seinen Selbuff zwar dispellen aber find ich trotzdem ziemlich nervig.

Majordomo stellt mittlerweile kein Problem mehr da..und Ragnaros..ja der gute alte Ragnaros...da fehlts uns noch etwas an Ausrüstung, Grundwissen und vorallen an Routine...aber das wird schon.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten