Thema: The Island
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16-08-2005, 08:00
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
so, war gestern drin und muss sagen, der filme war genau so wie ich es erwartet habe. popcornkino mit massig effekten und explosionen mit vielen autos.

die story war so lala, wobei ich sagen muss, dass mich die unrealistischen szenen schon sehr an krieg der welten erinnert haben. k is halt so bei actionfilmen, aber hinterher hab ich nur noch drüber gelacht. es war mir alles zu vorhersehbar.

der absturz vom haus, wo dann zufällig noch ein netz hängt was beide aufhält, die 2 seile im endkampf von bean vs mc gregor, die aberwitzigen verfolgungsjagden usw usw.

fands schon interessant, dass sie nach 1 tag in der wahren welt schon genau wissen wie sie den geschulten swat agenten und sonst was zusetzen können^^

das beide überleben und die beiden zusammenkommen ist auch klar..

naja, unterhaltend war es, aber wenn 120 mio in nen film gepumpt werden und da so viele gute schauspieler dabei sind ( bean, mc gregor, johannson, und 2 meine ich aus armageddon zu kennen^^) muss da mehr kommen.

ich find eigentlich nich, das es nur an der leistung der schauspieler lag ( wie einige produzenten behaupten), dass bei mir der funke nicht übergesprungen ist, sondern einfach an nem schlechten drehbuch. da sind mir zu viele macken drin. sry. die idee ist gut, effekte auch, aber nen guter film ist das nich...

aja..diese verdammte schleichwerbung nervt.


ich freu mich auf sin city
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?

Geändert von Malte (16-08-2005 um 08:03 Uhr).
Mit Zitat antworten