Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 02-08-2005, 12:33
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Ich bin mir sicher, dass EA Germany überwiegend der C&C-Szene als durchaus positiv, kreativ und wertwoll sehe, und versteht dass es nur ein paar Idioten gibt, die große Mehrheit ist mehr als vernunftig. Ich persönlich sehe auch die jetzigen Situation mehr als ein Aktion von Leute die ein tick *zu viel* für der Community machen möchten, als Leute die gecheatet haben; wir kennen die ja, und es hat in der Vergangenheit keine Probleme gegeben. Das hat Enzymir ja auch direkt an die Betroffenen in einem Chat bestätigt.

Es wäre vielleicht auch and dieser Stelle Wert zu bemerken, dass sachliche Kritik von EA durchaus willkommen und erwünscht ist; es gibt eigentlich kein besser informierte Kreis zu Produktqualität, (fehlende) Support und Firmapolitik. Der Tag wo ein Community nicht mehr kritisch ist, hat es jeder Wert für die Usern selber und der Hersteller verloren.

So weit wie ich informiert bist, stehen die Chancen für ein EPS sehr schlecht, wegen verschiedenen Hintergrunde (andere Sponsoren, begrenzte Slots in der EPS, und der Vorfall selber macht es auch schwierig), aber dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass ein EAS mit gute EA-gesponserten Preisen geben könnten.

Schöne Grüße,

Spin.

Zitat:
Zitat von makautz
Der ESL jetzt aus Frust über die nicht veröffentlichten Beweise den Rücken zu kehren halte ich für falsch.
Inzwischen dürfte den meisten Leuten klar sein, dass die Beweise IC-Logs sindw. Was ich auch noch für möglich halte ist ein IP-Tracker. Manche Leute, die gefaket haben, haben nicht an einen IP-Tracker gedacht und ihn demnach nicht umgangen.

Wir müssen jetzt aber gucken, dass wir einen gemeinsamen Weg nach vorne finden. Aus der Kriese raus! Ich meine, wir haben teilweise echt so tolle Leute in der Community, dass es wirklich sehr schade wäre keine EPS zu bekommen.
Leider haben wir halt auch Flamer wie z.B. MCLoTuS, die dadurch nichts retten, sondern eher alles kaputt machen.

Und ich meine, wenn ich zu EA Germany gehören würde und die ganzen Flames auf der ESL Page sehen würde, würde ich mir auch überlegen ob so eine Community ein solches Ereignis wie eine EPS wirklich verdient hätte.

Aber wie gesagt, das sind extreme Einzelfälle à la MCLoTuS und sAc|Master, die wirklich extrem übertrieben haben.

Schaut nach vorne, nicht zurück und bleibt der ESL treu, da sie sich nur einen Fehler zuzuschreiben hat, nämlich den mit der Nicht-Veröffentlichung der Beweise. Hätte man diese aber veröffentlicht hätte mal sowohl sich, als auch der Community ins eigene Fleisch geschnitten.

BTW Leipzig?Party?100+ Leute? Ich nehme mal an, ihr redet von der Games Convention. Dann sieht man sich ja
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten