Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08-07-2005, 22:33
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Ich hab mir Krieg der Welten jetzt auch angetan - leider.

Zitat:
Zitat von Elrod Cater F-K
also der film war super aber wie die anderen es schon sagten war der schluss zu knapp da fehlte noch eine stunde[...]
Oh mein Gott... eine Minute länger und ich wäre eingeschlafen. Der Film hat bei mir eher den Eindruck hinterlassen, als ob man sich alle Mühe gegeben hätte die notwendige Zeit für einen Kinofilm irgendwie rüberzubringen. Inhaltlich war das wahrscheinlich der schwächste Film, den ich bisher gesehen habe. Wegen der Spezialeffekte ist er dann aber doch nur der zweitschlechteste Film, den ich kenne - der schlechteste war Anacondas.

Der Film folgt seiner eigenen Logik nicht. Das mit den Kameras und Handies wurde ja schon erwähnt. Und sonst ist er kitschig und unrealistisch. Unrealismus ist für gewöhnlich etwas, worüber ich mich bei Filmen nicht aufrege - ganz im Gegenteil. Ich denke mir ja meist, dass hier ein Einzelschicksal in einer extrem großen Welt erzählt wird und man demnach alle Dinge, die lediglich äußerst unwahrscheinlich sind, durchaus vertreten kann. Die Aliens, dass er als beinahe letztes auf die Fähre kommt, dass er bis am Ende überlebt, etc. ist ja alles schön und gut, aber wie das Auto den verdammten Flugzeugabsturz überstehen konnte und dann auch noch aussah, als ob es gerade aus der Autowaschanlage gekommen ist, ist mir irgendwie doch ein Rätsel.

Eigentlich will ich über den Film gar nicht mehr viel sagen - er war eine Enttäuschung.

1.5 / 10 Punkten
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten