Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08-07-2005, 13:06
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
ich werde definitiv kein 2-2 turnier machen - zockergod und ich haben das auf zureden hier im forum schonmal gem8 ... nach 3 tagen waren 3 spiele reportet, davon 2 von zockergods team .... kann man hier auch nachlesen wenn man interesse hat ... wir ham das turnier dann abgebrochen.

bei einem 2-2 turnier gibt es einiges mehr zu berücksichtigen, außerdem gibbet dann wieder stress von allen möglichen seiten weil spieler x teams selber wählen will und spieler y lieber teams losen lässt weils sonst ja unfair sei usw usf.
fazit: wer ein 2-2 will kann selbst eines organisieren, ich werd da keine gedanken mehr drüber verschwenden.

@ duke, die startmaps werden vorgegeben sein, da bo3 (2 aus 3 spielen gegen jeden gegner müssen gewonnen werden) gespielt wird und jeweils 3 games auf der gleichen map unfair wären, darf nach der startmap der jeweilige verlierer eine map wählen. ich halte das, wie schon oben erwähnt, für die fairste methode eventuelle punktuelle schwächen bei von mir ausgesuchten maps aus zu gleichen und das spielerische können in den vordergrund des turniers zu stellen
Mit Zitat antworten