Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06-07-2005, 11:56
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Verrückt

Kroko du bist ein Genie, genial, einfach, wau.

Zitat:
Zitat von Kroko
Wenn du die Chrono Iwans auch durch andere Gebäude baubar machen willst gib in deine Karte
[CIVAN]
PrerequisiteOverride=hier die Handler für die Gebäude
das sollte funkionieren.
Verzeih, wo und wie mache ich das den? ^^ und kann ich so jede Einheit, auch die anderen Chronotüppen bauen lassen?

Zitat:
Zitat von Kroko
Zu der zivilen Infanterie:
Sie hat völlig die gleichen Eigenschaften wie Deine.
Wenn du eventuell Tech-Krankenhäuser hast werden Sie solange sie im Besitz von Zivil sind die zivilen Infanteristen heilen je mehr Krankenhäuser desto schneller.
Hast du TechKrankenhäuser aufgestellt?
:totlach: ja hab ich, acht stück ich bin ja soooooo.... unbeschreiblich
Vielen Dank, die logiste, einfachste Erklärung ^^ und ich bin zu blind um es von alleine zu merken ^^ die KrHa kann ich doch auch Neutral zuordnen, oder nicht?

Zitat:
Zitat von Kroko
Man kann so viele Geheimlabore einnehmen wie vorhanden sind.
Es gibt ja aber nur ein paar Geheimeinheiten die per Zufall zugewiesen werden, hier ist es möglich das der Zufall bei Einnahme von Geheimlaboren auf die selbe Einheit fällt!
Ohne witz?
Also ich habe es mit 7 ausprobiert, da scheint es noch zu gehen, bei 9 scheint garkein Geheimlabor noch Technologie, zu vergeben, kann man das irgendwie einstellen, welche Tech wo vergeben wird?


Apropo Einstellungen ^^
Gab es nicht auch irgendwo etwas um die Boxen einzustellen? ^^
Also wieviele vorkommen sollen und welche Wahrscheinlichkeit das sie explodieren oder ein MBF hervorbringen?


Ich danke dir vielmals, diese Hilfe war so unbezahlbar... Ich wäre nie darauf gekommen das es an den Krankenhäusern liegen könnte
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten