Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05-07-2005, 02:30
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Verrückt Eure Schönsten WoW Erlebnisse...

Hallo ihr WoW'ler .


Wir haben ja einige wow Spieler hier, und ich würd gern mal hören was euer bestes erlebniss war. Können natürlich auch mehrere sein .


Ich hatte gestern das Vergnügen in UBRS mit 12 Mann los zu ziehen, Organisiert wurde er von meiner Gilde (Mementô Mori, nein nicht der ansässige Board Clan) und wir zogen einige Kollegen dazu weil einige unverhofft off gingen bzw. nicht da waren. Lief auch gut ohne Whipe, bis wir dann vor Drakki waren (Endboss lvl ?? Elite & 2x 60er Elite Adds). Gut, erstmal vorbereiten, Reggen, Tränke, Besprechung der vorgehensweise. Ok, erster Tank (Palle sein Name) geht auf den Drakki, der zweite Tank (Rorix) auf den rechten Elite Add, der Rest (darunter natürlich ich) hauten so schnell wie möglich den linken Add weg. Okay, los gehts, erster Add ohne Probleme. Nun zum zweiten, Aggro geriet wohl dank mir unter anderem (Rogue - Damagedealer, hatte schöööne Crits), der Add ging erstma auf mich. Ich hab meinen persönlichen Healer (Schami lvl 57 , Terjin ein Freund von mir , hier aufem Baord unter T-Error), der healte los, leider zog er die Aggro, okay, Mob geht auf Terjin, terjin wenige Sek tot, lvl 57 tjo und lvl 60 elite haut rein. Nunja, ich wieder aufen zweiten Add wie der rest ausser Palle auch. Gut, Add letzer Schlag, der Add tot aber dummerweise machte er noch nen schlag und ich war auch weg. Gut Gruppe lief gegen Whipe, einer nach dem andern fielen dem Boss unter, da die Schamis bzw priest kein Mana mehr hatte. Doch dann kam der auftritt unseres Magiers, Noctoron. Noc, Magier, letzer Lebender unserer Gruppe mit 200 leben. Was tut er den ? Er rennt, Boss ihm nach. Er auf Brücke, portet sich back, dreht ne runde und das ganze von vorne. Er hatte ihn echt unter kontrole, die Schamis natürlich am Ankhen, reezen die andern udn healen. Ganze Gruppe stand wieder da und war ready, Noctoron kam zu uns, beide Krieger gingen drauf und wir bezwangen den Boss ^^. Aber der Magier war klasse, was für ein Schauspiel, ich würde Screen ranhängen kann aber nicht warum seht ihr im Tech Support ^^. Werds noch nachholen ^^.


War hammer ownage vom Magier, aber auch die ganze Gruppe, das war ownage pur.


So ihr seid dran ^^

Lg Tajno / GanjaGun <- WoW nick ^^
Mit Zitat antworten