Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02-07-2005, 02:07
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
*im Bücherregal kram* Ich denke du meinst "Die treibeinigen Monster" von John Christopher? Waren echt gute Bücher - ist schon ewig her, dass ich die gelesen hab

War grad aber auch im Film - und ich bin eigentlich nicht so enttäuscht... ich fands unterhaltend, teilwesie auch recht spannend
Okay, das Ende ist echt nicht soo berauschend, ein bischen viel Happy End... und auch interessant ist, dass der Sohn, als er aus dem Haus kommt, noch total verschmutzt und die Kleider zerrissen sind, währrend alle anderem aus dem Haus, wie aus dem Ei gepellt aussehen... Oder kam der Sohn auch erst 3 Minuten vorher dort an und hatte noch nichtmal Zeit sich das Gesicht abzuwaschen, und sich umzuziehen (, falls was passendes im Haus ist )... bereuen tu ich den Kinogang trotzdem nicht - auch wenn es nicht unbedingt etwas war, dass man unbedingt sehen muss, fand ichs trotzdem ganz nett

Ach, und den Bezug zu Minority Report versteh ich jetzt nicht (sofern ich den Film nicht verwechsel ist das ja was ganz anderes), aber stimmt: Minority Report ist schon besser
Mit Zitat antworten