Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14-06-2005, 15:09
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich weis nicht obs passt aber ich habe mal für RA2/YR Mechwarrior einheiten erstellt, komplett Multivoxel mit hva animation.

Dabei waren soweit ich mich erinnere der Madcat, Orion, Vulture, Supernova und noch ein paar andere Mechs.

Wenn ihr wollt könnt ihr die gerne haben und nutzen
so wie auch andere einheiten die ich für YR gemacht habe. (alle komplett neue vxl, nichts einfach nur kopiert und leicht verändert wie mans in anderen Mods vorfindet )
Commando Uboot: Riesiges Sowiet U-Boot als pendant zum Alli Träger das 4 drohnen aussenden kann, und dabei nicht mal auftauchen muss
U-Boot-Drohne: kleines knapp über dem boden schwebendes Flugobjekt das mit schwachen Teslastrahlen schießt.
Yuri Mutterschiff: Riesiges Mutterschiff das gerade nach unten einen großen Plasmaring fallen lässt der großen gebietsschaden verursacht. Das schiff kann auch bei befehl landen wonach sich das Hangartor oben auf dem schiff öffnet und 4 kleine UFOs ausgesendet werden die den Gegner angreifen
Ufo-Drohne: kleine fliegende Drohne die den Gegner mit schwachen Ufo-Lasern beschießt
B2 Stealth Bomber: für die Allies was sonst
Yuri Schleimschmeißer: ein großes sehr langsames Fahrzeug das große Radioaktive Schleimklumpen auf große entfernung umherschmeißt.
Stealthboot: Alliierten boot das besonders gut gegen u-boote geeignet ist
Rak-Kreuzer: ein kleiner Kreuzer der Raketen auf Küstennahe gebiete verschießt
Schlachtschiff: schweres Kampfschiff der Alliierten das weit entfernte Küstengebiete bombardieren kann und dazu mit einem großen dreifachgeschütz versehen ist.
Flak-Panzer: Sowiet Panzer der hervorragend Lufteinheiten herunterholen kann
...
mehr fällt mir im moment nicht ein.
Da ich aber viel zu tun habe würde ich nur die einheiten zur verfügung stellen aber dann nicht weiter am Mod großartig mitwirken können.
Mit Zitat antworten