Einzelnen Beitrag anzeigen
  #388  
Alt 08-06-2005, 14:29
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
So hab ich das auch wieder nicht gemeint

Die Fernbedienung von meinem neuen Weltseher war noch größer als die alte. Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, ein paar der neuen Funktionen an Zero X auszuprobieren. Was der Kerl nicht wusste, war, dass ich in einem anderen Forum unter dem Namen zeroX1 firmiere. Der Schock war groß, als Zero X das plötzlich von einem ey! voll fett krass scheisendrek Zombie mit, ey, willste 'n Döna?, 'nem maul so megakrass riesich das man nen scheisendrek bus reinschiben könte wie 'n Döna, da schaltete ich den So-Reden-Ausländer-Aus-Der-Sicht-Von-Furchtbar-Rassistischen-Rassisten-Spezial-Effekt-Zauber... ins Ohr geschrieen bekam. Endlich wirkte der Letzte-Ruhe-Auf-Äußerst-Sehr-Angenehme-Art-Und-Weise-Bekomm-Sarg-Zauber des Zombies und Zero X fand sich ganz, ganz allein auf einem Friedhof vor. Außerdem war es Nacht. Zero X fürchtete sich aber nicht sondern sprang in den nahen Fluss. Das gefiel dem armen Fluss nicht (natürlich half ich ein bisschen nach) und der öffnete sein Maul, um Zero X zu fressen. Während er von Eiszähnen durchbohrt wurde, sah Zero X die Spiegelung des blitzreinkarnierten grinsenden AuzingLG (bei der Blitzreinkarnation kann man sich den Zielort aussuchen ) in einem Boot.
__________________
mfg @uzingLG
Mit Zitat antworten