Einzelnen Beitrag anzeigen
  #384  
Alt 07-06-2005, 21:56
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Also, ich bin erstmal im Jenseits geblieben, hab's mir auf der Couch bequem gemacht und den Weltseher angemacht (so 'ne Art Fernseher, aber es ist nicht schädlich für die Augen, weil es ist, als ob man durch ein Fenster blicken würde). Im CnC Foren-Kanal seh' ich also diesen Hitman. Der lässt da Minen in die Luft gehen lässt, mit denen man eine Menge Geld verdienen könnte! Um den Kapitalismus zu retten hab' ich mir die Fernbedienung geschnappt (wegen all den mächtigen Magiefunktionen so groß wie ein Tablett) und dem Kerl einen spektakulären Tod spendiert:
...
....
.....
Hitman ging spazieren. Da fiel plötzlich ein Meteor vom Himmel und sprengte die Brücke, auf der Hitman gerade ging. Aber das Wasser unten war tief und die Brücke hatte noch ein paar Sofortreinkarnationsgutscheine. Deshalb fand sich Hitman plötzlich unter einer intakten Brücke im Fluss schwimmend vor. Das änderte er schnell, indem er ein zufällig vorbeischlenderndes Atom-U-Boot aus der Tasche seines Kapitäns stahl (er hatte ein großes Talent im Taschendiebstahl). In diesem Moment beendete ich den Paradoxonszauber und ein überraschter Hitman fand sich in der Kajüte eines sehr wütenden Kapitäns vor. Schnell in einen Torpedoschacht gesteckt wurde Hitman zum Mond geschossen, aber aus Furcht vor dem Vakuum drehte er wieder um und landete in einem Moor voll duuhnklär Gestahlten uhnd mohnsträhsen Wähsen. Ehr gieng vol Fürcht durh dahs schräklühe... da verlor der Mittelalterlicher-Schreibstil-in-Wirklichkeit-Verwandlungs-Zauber seine Wirkung und Hitman prügelte sich mit irgendeinem Tier, das so dreckig war, dass er nicht erkennen konnte, was es war. Aber das Tier war ziemlich giftig und 3 Tage nach meiner Sofortreinkarnation (diese Gutscheine werden auch immer billiger) starb er an einem... Flugzeugabsturz.

Edit:
ARGH! Den Herzinfarkt hat ja schon ein paar Posts vorher jemand verwendet!
__________________
mfg @uzingLG

Geändert von AuzingLG (07-06-2005 um 22:00 Uhr).
Mit Zitat antworten