Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29-05-2005, 20:42
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Talking Samstag der 28.05.2005 "Bericht!

Samstag der 28.05.2005

Ohman…war das ne nacht….und auch noch sooo kurz!
5 uhr entlich im bette gewesen und um 11 uhr wieder raus aus der furzmolle!

Ca. eine std später (ich habe gerade mal geduscht und nen kaffee intus) bekomme ich die
Erschreckenste Nachricht die man überhaupt bekommen kann!!!

EKO und HAKAN sind angekommen…shit…Mütter sperrt eure Töchter ein…die Dortmunder Amigos sind da!

Ich also nix wie los…..zum Hotel!
Kaum ausgestiegen habe ich das „grauen“ auch schon live in Natura vor Augen….

Erstmal Herzlich begrüßt is doch klar….EKO kannte ich ja nun schon…aber HAKA…!!!???
Muss sagen…HAKA mein Türke….bist nen funz kerl…mit kann man feiern!

Erstmal platz nehmen im Eiscafe…und ne Cola trinken….und WARTEN
Es fehlen ja noch welche….Donald und Daisy….aka Stephan und Daniela!
Ach ja…und der OBERSCHENKEL JAN….alias IZAK STURM °° ist ja auch noch nicht anwesend!

DUm di dum di dum di dum…dum di dum di dum didadidum (jopardy music)

*Klingel* A....Steff und Ela sind kurz vor Minden und quasi gleich da...
Kurze Zeit später rollt da so nen fettes schiff von Bmw Cabrio auf den hof…und na logo…Ela und STeff sind es…Tataaa…

Fehlt also von der Planung nur noch einer…Izak is noch nicht da….

Aber auch er lässt kurze zeit später durchklingeln , das er quasi schon vor der Casa Bossi steht und ich ihn da abholen kann….gesagt getutet!

SO…da sind wir nun alle….
Mal überlegen…was machen wir den nnu…joa…ab in die city…der IZAK hat ja wie immer hunger wie nen Pferd ^^
(im nachhinein hätten wir doch schwimmen gehen sollen…oder Jungs?)

Na einem City bumel und einigen Pizzen später haben wir uns entschlossen, den Nachmittag ruhiger ausklingen zu lassen….was nicht heissen soll, das eines der beiden von Stephan mitgebrachten Fässchen nicht platt gemacht werden musste und wurde…weil…hey bevor es schlecht wird!
So ne „dachterrasse is schon was feines“

Geplant ist so gegen 19.30uhr abfahrt zur Bowlingbahn in Minden….quasi ne ruhige Kugel schieben…hehe…von wegen!!!!

19.25uhr…alle da???
NEEEEEEEEEEEEE natürlich nicht…wer fehlt denn?? Ja richtig gedacht leutz…der DENIZ hat sich ein wenig zeit gelassen…..wenn ich ein wenig zeit gelassen sage, sprechen wir natürlich von einer zeitspanne von ca 30 min…den nu wo er angekommen ist haben wir es ja schon kurz vor ACHT!!!!!

Ab geht es…
Angekommen bei der B-bahn, wurde es sich erstmal bequem gemacht und ja rööööchtööög…ne runde getränke mit umdrehungen geordert….und einige hatten auch noch ein „wenig“ Hunger und bestellten sich was zu essen …““Das Izak Sturm nicht nen halbes schwein auf Toast bestellt hat , grenzte quasi an einem wunder““

2te runde….3te runde…..B-bahn gebucht!
Los…6 leute pro bahn…soll heissen…2 Bahnen brauchen wir….
Es wurde schön gebowlt…und ach bevor ich es vergesse…ICH habe die erste runde recht dominant gewonnen….
Mag aber auch evtl dadran gelegen haben , das ich noch nicht sooo voll war…den die andere runde habe ich nicht wirklich gut die kugel in richtung der Kegel bekommen *schäääm*

Eines der Highliths war defenetiv , das Bowling vermögen von Manu…voller körperlicher einsatz war das…und das im warsten sinne des wortes…denn…Anlaufen….anpeilen…Kugel loslassen…und BUUMMSS…sauber auf den allerwertesten gelandet…lööööööl… und ich weise noch auf das schild hin , wo drauf steht …““Anlauf FRISCH Poliert““*sfg*

Aber mit steigendem Alkohol pegel und auschweifender stimmung , war Manu ja nicht die einziege Person die „Ausfall erscheinungen hatte“ denn Steff meinte , die Kugel einfach mal Loslassen wenn der Arm in der bewegung nach HINTEN ist und somit die Kugel dem Onkel Bossi fast auf die Hühneraugen gefallen wäre… Es sei dem neuen Mohaa Squad Leader aber ausnahmsweise verziehen….hehe

Die zweite runde ging dann knapp an Bobby..(soweit ich mich erinnern kann)
Der in der ersten runde hinter mir geblieben war…
Schäm dich Bobby…das als Pro-Bowler…gegen mich ab zu losen…
Oder war das nur der Respeckt vor deinem Leader???

Nach weiteren Runden gefüllt mit Alkohol, ging es so langsam auf den weg in die Disco .
Das heisst…es sollte eigentlich in die Disco gehen…ABER….IZAK STURM hat mal wieder Hunger…also her mit nem Döner….man was der Junge alles in sich rein stopft….

Jetzt aber….auf geht’s…tataaaaaaaa in die Disco!
Angekommen vielem den Izak…EKO…und Hakan glatt die Augen aus dem Kopf…jaa jungs…wir hier in Minden haben doch schon ganz nette Mädels so am Start….

In der Disco war Tequilla Night…sprich…Teqilla für 1euro…
Was einige natürlich auch dankend angenommen haben…denn so ein angebot kommt evtl sooo schnell nicht wieder…

Wie ihr auf den Bilder sehen werdet, hat das zb. Stephan doch sehr wörtlich genommen und sich den ein oder anderen Teq. Weg gehauen….
Ok…ich gebe zu…obwohl ich eigentlich vorhatte, nicht noch mal so ab zu stürzen wie am Freitag, konnte auch ich dem Angebot nicht wider stehen und habe mich der „“Dunklen seite des Tequillas „“ hin gegeben!
Dem entsprechend war ja dann auch mein „Tanz Style“ hehe!

Apropos Tanzen…Respeckt an Eko und Hakan…jungs…ihr habt ausdauer!
Also dann Bobby seine Freundin auftauchte , die wiederum eine Freundin (huhu Katja) mitgebracht hat war es dann eine durch zwei weiteren Damen angefüllte nette runde!

Eko…wann kommst du denn nun wieder nach Minden um deine Richtigen kuss von der B. ab zu holen…lololol….

Scheiße , wenn man zich gute „angebote „ ablehnt und dann bei einer wo man „zusagt“ dann solchen schrott zu hören bekommt!

Aber du und Hakan, ihr kommt ja bald wieder und dann ziehen wir vier noch mal los und daaaaaaaaan…mal sehen ^^


Nachdem Eko und ich nun auch nicht mehr wirklich laune hatten auf Tanzen haben wir uns gefragt , wo denn der ganze rest abgeblieben ist…
Im ersten Augenblick haben wir gedacht….ja super…die haben sich dermasen die hucke zu gehauen und sind jetzt fein ohne uns ins Hotel gedüst!

Kurze zeit Später kam aber der Bobby an und hatte den rest gefunden….
Die hatten sich nämlich mal ganz gepflegt um Beach bereich abgelegt…denn dort war ne große liegefläche…quasi als Bett zum Chillen (gesundheit) .!.!.
Naja….einigen sei es gestattet und verziehen…die „ältere“ abteilung schwächelt nun mal ab nen bestimmten pegel….muhahahah!


Nun ja….wirklich lust hatten wir dann alle nicht mehr so gegen halb vier und deswegen haben wir uns entschlossen uns richtung Hotel via Taxi zu begeben!

Denn auf uns wartet ja noch das 2te Fässchen von Stephan was die ganze zeit schööön Kühl im Hotel gestanden hat!
Deweiteren hatten wir ja auch noch die „berühmt-/-berüchtigte „ After-Houer noch zu absolvieren!

Wie man uns alle so kennt , haben wir uns auch da wieder keine Blöse gegeben und das mit kompletten einsatz durch gezogen!

Nun war es schon hart an der 5 uhr grenze und so ergab es sich, das einigen ziehmlich schnell die Augen zu fiehlen!

Also packte ich mir den Jan(oberschenkel…Izak Sturm) und wir fuhren in die Casa Bossi
Um unser nacht lager dort ein zu nehmen!

Das heisst also…das gute alte Feldbett aus dem keller geholt und aufgebaut!
Sorry Jan….kann ich denn riechen , das das dingen in der mitte des lattenrost kaputt ist und du quasi mit dem Hintern auf dem boden gastiert hast!!???!!!??

Als dieses dann soweit alles erledigt war und man sich hingelegt hatte, quatschte man noch über dieses und jenes…(huhu Katja …hehe)

Nur dumm , das Jan mir was erzählt hat und ich einfach mal so angefangen habe zu schnarchen…sorry Jan!!!!

Gute Nacht ..John-Boy….Gute Nacht Jim-Bob!!!


So …dieses war der Samstag!
Es ist schwer all die erlebten situationen zu erzählen und zu erklären…
Aber ich denke, das wenn die Bilder hochgeladen sind, die meisten dann noch mehr mit diesen Berichten anfangen können!
Ich denke auch , das noch der ein oder andere sich noch mit einem Bericht zu dem ganzen äussern werden und somit fast das ganze sehr genau im ablauf nach zu lesen dann ist!


Ich kann mich nur nochmals bei allen bedanken für dieses Super wochenende!
Ohne euch , wäre es ein W-ende wie jedes andere auch!

Es hat wirklich viel spaß gemacht und ich freue mich euch alle wieder gesehen zu haben!
Ich freue mich bereits auf das nächste zusammen kommen mit euch !

HDGDL@ALL-überlöebenden des CT III in Minden!

In diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas