Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 24-05-2005, 14:58
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Das war noch kein Sternzerstörer wie in den alten Filmen. Sah noch sehr wie ein Klon-Truppentransporter aus. Außerdem sind ur die Sturmtruppen Klone. Die imperialen Offiziere waren immer Menschen.
Die Clone sind ja auch Menschen.

Aber die Offiziere waren auch Clone. Das hat man ein paar mal gesehen und deckt sich auch mit anderen Quellen.

Wo sollen denn auch auf einmal all die Offiziere aufgetaucht sein, als die Clone Armee quasi aus den Nichts da war? Alles von der einfachen Ausrüstung, über Fusssoldaten, Spezialtruppen, Piloten, Hilfskräften etc. bis zum gut ausgebildeten Offizier wurde ausgeliefert.

Sieht man sich am Ende die Fenster Streben und den Gang an, mit den links und rechts sitzenden Offizieren, dann sieht dass eindeutig noch dem SW IV - VI Sternenzerstörer Design aus. Ich denke zum Anfang des Filmes sah man auch die Brücke des Republik Kreuzers. Natürlich mit Clone besetzt und einem anderen Design und anderen Uniformen.
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten