Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 17-05-2001, 20:30
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
ich habe auch noch was, duerften zwar viele schon ziemlich bekannt sein, aber naja, schaun ma mal, aso, das ist nur der erste teil, ich habe davn noch VIEEEEEEL mehr, was aber nur bei interesse weiter gepostet wird ...
aso, sorry im voraus an weibliche member ....
hier isses:

Warum haben Blondinen keine Schamhaare? ...schonmal gesehen, dass auf der Autobahn Graß wächst ?
***

Geht eine Blondine ueber eine Bruecke. Die Bruecke stuerzt ein. Warum? Ist doch klar: Der kluegere gibt nach...

***

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Kueche ueberdacht ist!

***

Wie kann man eine Blondiene 2 Stunden lang beschaeftigen? Eine Tuete M&M's alphabetisch ordnen lassen!

***

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt

***

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

***

Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen? Schwanger

***

Wie macht man eine Hirnwaesche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen

***

Was hat eine dunkel gefaerbte Blondine? Kuenstliche Intelligenz

***

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie

***

Warum waescht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemuese waescht

***

Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie moeglich einfangen wollen, was ueber ihrem Kopf ist.

***

Warum ist es guenstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplaetze benutzen

***

Warum ist ein Blondine wie eine Schildkroete? Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Ruecken liegen.

***

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr

***

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten

***

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

***

Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer? Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet

***

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu koennen

***

Wie killt man eine Blondine? Naegel in die Schulterpads stecken

***

Wie machen sich Blondinen Loecher fuer Ohrringe? Sie stecken Reisszwecken in die Schulterpads.

***

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reissverschluss nicht

***

Warum benutzen Blondinen gruenen Lippenstift? Weil rot "Stop" bedeutet

***

Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt? "Stop", falsches Loch!

***

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kuehlschrank gesessen hat? Am Lippenstift auf den Gurken

***

Was ist der Begattungsruf einer huebschen Blondine? Ich bin "soooo" betrunken!

***

Was ist der Begattungsruf einer haesslichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

***

Was ist der Begattungsruf einer Bruenetten? "Die Blondinen sind jetzt alle gegangen!"

__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten